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am 26.02.2020 12:56 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 16:04 von Tina
Kundennummer XXXXXXXXX
Nie wieder Vodafone!!!! Firma Vodavone hat ungerecht mir falsche Rechnung geschickt
Am 6.02.2020 Ihrem Internetverbindung stoppte.
Ich habe diese Probleme telefonisch an Hotline gemeldet.
Ihre Mitarbeiter telefonish hat mir versprochen, dass die Visite von Techniker wird kostenlos, weil Router und WLAN funktioniert.
Am 8.02.2020 (2 Tage später!!!!) ein Vodafone Mitarbeiter XXXXXXXX (angestellte bei SAS Kabel Service GMBh)eventuell gekommen ist. Er war nicht professionell, er ist Auszubildende in SAS Kabel Service GmbH. Er hat gesagt, dass Probleme liegt, irgendwo außen und dass jemanden soll am Montag 10.02 noch kommen, um diese Probleme zu lösen. Er hat keine neu Terminen gegeben.
Trotzdem am 9.02.2020 habe ich SMS gekriegt, dass meine Probleme ist gelöscht und Auftrag ist geschlossen.
ABER es war LUGEN. Wir hatten sehr sehr schwach Internet Signal.
Deswegen habe ich nochmal an Ihre Störung Linie telefoniert, und hat gesagt, dass die Probleme nicht gelöscht ist.
Am 10.02.2020 eventuell Ihre Techniker XXXXXXXXXX zusammen mit derselbe Azubi XXXXXXXXXX zu uns gekommen sind.
Das Problem war schnell gelöscht bei Herr XXXXXXX, und er war sehr unzufrieden mit seiner Azubi Herr XXXXXXXX Arbeit.
Und jetzt kriege ich Rechnung für 230,71 Euro, wo steht, dass ich soll für 8.02.2020 nicht blamage Visite von Ihre Azubi XXXXXXXX 99,50 Euro bezahlen!!! Ich will und ich soll nicht für Ausbildung Ihres Mitarbeiters bezahlen!!!
Und auch Zweite Summe 99,50 Euro für seine Visite mit Meister Herr XXXXXXXX am 10.02.2020.
Aber ursprünglich es war mit telefonisch versprochen, dass Visite von Techniker soll kostenlos sein.
Heute natürlich ich habe an Ihre Hotline nochmals telefoniert. Und mir war gesagt, dass in Ihrem Berichten geschrieben, dass um 8 und 10 Februar 2020 Ihre Technikers haben bei mir Router Installiert!!!! Unglaublich!!! Es ist LUGEN.
Und es ist total xxx!!! Ich bin erfahrene User und kann selbe Router installieren. Das war Ihre
internal Probleme. Ich hatte kein Internet Verbindung. Router war voll funkzionfächig. Das können sie in Ihre Daten überprüfen.
Ich finde, diese Situation ist total ungerecht und unlogisch.
Total Enttäuschung von Ihre Service und Mitarbeiters.
Ich habe schon mein Vertrag gekündigt.
@vodafone
Edit: @Marina2020 Kundennummer und Namen entfernt. Bitte keine persönliche Daten und Namen öffentlich posten. Beitrag aus Feedback ins passende Board verschoben.
am 27.02.2020 11:38
Hallo Marina2020,
laut dem Auftrag des letzten Technikers hattest Du ein vertragsfremdes Gerät angeschlossen. Dies hat der Techniker vor Ort entfernt und das korrekte angeschlossen. Hier wäre kein Einsatz eines Technikers erforderlich gewesen. Die Hotline hat bereits eine der Pauschalen entfernt. Die zweite bleibt in der Berechnung und wird nicht entfernt.
Gruß Fred