Bestellung auch wirklich durch?
Anonym93126
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tag zusammen,

Ich hätte mal eine Frage zur Bestellung. 

Habe am Donnerstag eine Bestellung gemacht. Leider ist für mich der email Verkehr verwirrend. Habe danach eine Mail von Vodafone bekommen mit der der Ablauf beschrieben ist. Ich sollte in kürze eine email zur Bestätigung meiner email Adresse erhalten. Die kam nie. Dann kam eine 2 email mit wir habe ihre Bestellung an den Logistik Partner übergeben sie bekommen in kürze eine email zur sendings Verfolgung. Diese Mail kam auch nicht. Im kundencenter unter Aufträge sieht man den Auftrag. Darunter steht Auftrag storniert.  Wenn man auf Detail einblenden klickt verschwindet dieser und man sieht den bestellverlauf. Das ganze ist etwas verwirrend. Ist das normal?

6 Antworten 6
alpacino2
Mastermind
Mastermind
War bei mir genau gleich. Unter Aufträge stand storniert, die Mail zum bestätigen meiner Mail kam auch nie und ne Sendungsnummer habe ich auch nicht bekommen. Die konnte ich dann aber unter Aufträge einsehen beim Vermerk "Folgendes Zubehör ist unterwegs zu ihnen ". Wenn unter Aufträge, Details steht "Folgendes Zubehör ist unterwegs zu ihnen" dann weißt du das sie deinen Router verschickt haben. Da erscheint dann auch ein Link zur Sendungsverfolgung.

Als ich die Mail bekommen habe mit "Ihr Paket ist jetzt unterwegs" stand DHL 3 Stunden später schon vor meiner Tür. Ich glaube das der Versand und die Benachrichtigung, dass das Paket verschickt wurde, etwas Zeitversetzt sind:-)

Hat am Ende trotzdem alles geklappt
Anonym93126
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bis auf den link zur Sendungsverfolgung ist es gleich bei mir. Bin mal gespannt ob das klappt.
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Wenn du den Link noch nicht hast ist das Paket auch noch nicht unterwegs. Erst wenn unter Aufträge, Details steht "Folgendes Zubehör ist unterwegs zu Ihnen" erscheint da der Link zur Sendungsverfolgung
Anonym92860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Sendungsnummer zum Paket habe ich erst am Tag der anlieferung bekommen. 
Anonym93126
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann wird wohl alles normal sein.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Alp04,

hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten?
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!