Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 15:28
Ich hätte mal eine Frage zur Bestellung.
Habe am Donnerstag eine Bestellung gemacht. Leider ist für mich der email Verkehr verwirrend. Habe danach eine Mail von Vodafone bekommen mit der der Ablauf beschrieben ist. Ich sollte in kürze eine email zur Bestätigung meiner email Adresse erhalten. Die kam nie. Dann kam eine 2 email mit wir habe ihre Bestellung an den Logistik Partner übergeben sie bekommen in kürze eine email zur sendings Verfolgung. Diese Mail kam auch nicht. Im kundencenter unter Aufträge sieht man den Auftrag. Darunter steht Auftrag storniert. Wenn man auf Detail einblenden klickt verschwindet dieser und man sieht den bestellverlauf. Das ganze ist etwas verwirrend. Ist das normal?
am 22.02.2020 15:30
am 22.02.2020 15:37
am 22.02.2020 15:40
am 22.02.2020 16:35
am 22.02.2020 17:02
am 27.02.2020 13:25