Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 13:49
am 21.02.2020 13:56
am 21.02.2020 15:36
am 21.02.2020 17:40
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser Tarif Online nicht zu buchen ist. Sondern nur per Telefon oder im Shop.
am 26.02.2020 14:28
am 26.02.2020 17:35
Hallöchen Pelikansalat,
sollte auf deiner Märzrechnung eine Lieferpauschale vermerkt sein, dann melde dich einfach bei unseren Kundensupport und wir werden eine Gutschrift zur Verrechnung einbuchen.
Kontaktmöglichkeiten
Denn ja, die Umstellung auf Cable Max 1000 ist aktuell kostenlos.
Alles Liebe für dich :hearts:
- Janice
am 26.02.2020 17:42
am 26.02.2020 17:48
Moin. Es fallen definitiv keine Kosten an. Habe auch die TKO mit der 6591 bekommen
am 27.02.2020 00:13
am 27.02.2020 06:49
Ich habe jetzt am 21. Februar gebucht, aber bis heute nur die Bestelleingangsbestätigung per Mail gekriegt, im Kundencenter ist noch kein Auftrag zu sehen und auch keine sonstige Mitteilung. Hmm...
Dann ist die Bestellung nicht korrekt erfasst worden,
der Auftrag müsste schon längst bearbeitet sein. Ich hatte das gleiche Problem, hatte auch nur eine Bestellbestätigung erhalten.
Beim Kundenservice anrufen, nachfragen und noch mal bestellen.