1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 ohne Liferpauschale, aber dann doch mit
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Auf der Startseite wird Vodafone CableMax 1000 ohne Lieferpauschale beworben, wenn man das Produkt aber in den Warenkorb bucht heißt es plötzlich doch 9,99 € Lieferpauschale einmalig. Was gilt denn nun?
16 Antworten 16
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann ist es ein Anzeige Fehler, du zahlt keine Einmalkosten beim Vodafone CableMax Tarif 🙂
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Bei mir war der Umstieg kostenfrei.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Bei mir war der Umstieg auch kostenfrei. Im Vertrag ist eine  frühzeitige Vertragsumstellung mit 9,99€ angegeben und eine Lieferpauschale von 9,98€. Aber auch dann wieder abgezogen worden. Vielleicht geht das Online auch so.

Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser Tarif Online nicht zu buchen ist. Sondern nur per Telefon oder im Shop. 

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Pelikansalat, 

sollte auf deiner Märzrechnung eine Lieferpauschale vermerkt sein, dann melde dich einfach bei unseren Kundensupport und wir werden eine Gutschrift zur Verrechnung einbuchen. 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Denn ja, die Umstellung auf Cable Max 1000 ist aktuell kostenlos. 

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
JaniceUM:
Hallöchen Pelikansalat, 

sollte auf deiner Märzrechnung eine Lieferpauschale vermerkt sein, dann melde dich einfach bei unseren Kundensupport und wir werden eine Gutschrift zur Verrechnung einbuchen.

Kontaktmöglichkeiten

Denn ja, die Umstellung auf Cable Max 1000 ist aktuell kostenlos. 

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice

Gilt das auch, wenn man gleichzeitig die Komfort-Option mitbucht für die Zusendung der Fritzbox 6591? Denn es wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass dann doch die Lieferpauschale anfällt.
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Moin. Es fallen definitiv keine Kosten an. Habe auch die TKO mit der 6591 bekommen
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Perro2:
Moin. Es fallen definitiv keine Kosten an. Habe auch die TKO mit der 6591 bekommen

Ok danke, dann werde ich mich an den Kundensupport wenden, wenn mir die Lieferpauschale doch berechnet wird.
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe jetzt am 21. Februar gebucht, aber bis heute nur die Bestelleingangsbestätigung per Mail gekriegt, im Kundencenter ist noch kein Auftrag zu sehen und auch keine sonstige Mitteilung. Hmm...
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
pelikansalat:
Ich habe jetzt am 21. Februar gebucht, aber bis heute nur die Bestelleingangsbestätigung per Mail gekriegt, im Kundencenter ist noch kein Auftrag zu sehen und auch keine sonstige Mitteilung. Hmm...

Dann ist die Bestellung nicht korrekt erfasst worden,
der Auftrag müsste schon längst bearbeitet sein. Ich hatte das gleiche Problem, hatte auch nur eine Bestellbestätigung erhalten.

Beim Kundenservice anrufen, nachfragen und noch mal bestellen.