Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 11:42
Hallo,
ich habe hier gelesen das beim Red Internet & Phone 100 der Upload von 6 auf 10 Mbit erhöht werden sollte, auch bei Bestandskunden.
Leider ist dies bei mir noch nicht geschehen und die Hotline kommt nicht weiter. Wer kann dies für mich anpassen??
Danke
am 28.02.2020 08:26
Hi,
gestern wurde etwas am Vertrag angepasst. Jetzt sollte es passen.
VG Wallace
am 28.02.2020 09:58
Ja. Nach zahlreichen Anrufen mit viel hin und her hat die Vertragsabteilung den Fehler erkannt und das angepasst. Innerhalb von 10min wurde dann der Upload umgestellt.
am 01.03.2020 14:41
Hallo Soundchef,
schön das es dann doch noch geklappt hat.
Wenn Du magst, dann markiere doch bitte die Lösung.
Sobald dies geschehen ist, schließen wir den Beitrag dann ab.
Viele Grüße Martin