- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 19:57
Hab heute mein Upgradepaket auf GigaCableMax bekommen und läuft auch alle. Nur steht in meiner Auftragsbestätigung die im Paket beilag, etwas unter " Ihr Auftrag " was ich nicht gebucht habe bzw nicht verstehe.
Da steht: Gutschrift 9.99€ GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat
Die GigaKombi Paketvorteile werden monatlich gewährt solange der Festnetz
und Mobilfunkvertrag bestehen und die notwendigen Vorraussetzungen
erfüllt werden.
Weiter unten steht dann bei Monatlich/Jährlich Kosten dann die 9.99€ mit drin.Soweit ist das klar,sie werden halt durch die Gutschrift wieder aufgehoben. Nur habe ich nur Festnetz und kein Mobilfunk bei Vodafone.Also wird ja die erwähnte Vorraussetzung von oben ja nicht erfüllt. Soll ich jetzt die 9.99€für nix bezahlen? Da steht auch noch etwas von 9.99€ Mobile&Euro Flat (Kündigungsfrist 1 Tag)
Nur wo soll ich das kündigen ? Bitte um Klärung
cu cardo_
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 16:06
Habe schon in dem anderen Beitrag geantwortet.Konnte heute morgen kündigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 21:17
Kündigen geht per kontatkformular.
Wenn du kein Mobilfunkvertrag hast, ist das ein Fehler, ggf wird dir trotzdem die Gutschrift getätigt. Also würde das sicherheitshalber kündigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 21:20
Wie soll ich das kündigen es wird mir ja nirgends angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.02.2020 22:11 - bearbeitet 27.02.2020 22:13
Hier nochmal ein Bild. Ich weiß nicht wie und wo ich da was kündigen soll denn das habe nicht gebucht und finde es auch nirgends.
cu cardo_
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 12:38
Hallo cardo1410,
ich habe mich ja bereits in Deinem anderen Beitrag gemeldet. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, kann ich mir auch das noch anschauen. Grundsätzlich ist es allerdings so, dass die GigaKombi-Berechtigung natürlich auch intern geprüft wird. Wird dabei kein Mobilfunktarif gefunden, beenden wir den Vorteil wieder.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 16:06
Habe schon in dem anderen Beitrag geantwortet.Konnte heute morgen kündigen.