Frage zum Auftrag bzw .monatliche Kosten?
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hab heute mein Upgradepaket auf GigaCableMax bekommen und läuft auch alle. Nur steht in meiner Auftragsbestätigung die im Paket beilag, etwas unter " Ihr Auftrag " was ich nicht gebucht habe bzw nicht verstehe.

Da steht: Gutschrift 9.99€  GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat

                                         Die GigaKombi Paketvorteile werden monatlich gewährt solange der Festnetz

                                            und Mobilfunkvertrag bestehen und die notwendigen Vorraussetzungen

                                        erfüllt werden.

 

Weiter unten steht dann bei Monatlich/Jährlich Kosten  dann die 9.99€ mit drin.Soweit ist das klar,sie werden halt durch die Gutschrift wieder aufgehoben. Nur habe ich nur Festnetz und kein Mobilfunk bei Vodafone.Also wird ja die erwähnte Vorraussetzung von oben ja nicht erfüllt. Soll ich jetzt die 9.99€für nix bezahlen? Da steht auch noch etwas von  9.99€ Mobile&Euro Flat (Kündigungsfrist 1 Tag)

Nur wo soll ich das kündigen ? Bitte um Klärung

 

cu cardo_ 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe schon in dem anderen Beitrag geantwortet.Konnte heute morgen kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kündigen geht per kontatkformular.

 

Wenn du kein Mobilfunkvertrag hast, ist das ein Fehler, ggf wird dir trotzdem die Gutschrift getätigt. Also würde das sicherheitshalber kündigen

Wie soll ich das kündigen es wird mir ja nirgends angezeigt.

Hier nochmal ein Bild. Ich weiß nicht wie und wo ich da was kündigen soll denn das habe nicht gebucht und finde es auch nirgends.

 

cu cardo_

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cardo1410,

 

ich habe mich ja bereits in Deinem anderen Beitrag gemeldet. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, kann ich mir auch das noch anschauen. Grundsätzlich ist es allerdings so, dass die GigaKombi-Berechtigung natürlich auch intern geprüft wird. Wird dabei kein Mobilfunktarif gefunden, beenden wir den Vorteil wieder.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe schon in dem anderen Beitrag geantwortet.Konnte heute morgen kündigen.