1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man eine Freundschaftswerbung nachträglich beantagen?
tt_quattro_tine
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebes Vodafone-Team,
ich wurde Ende Januar von meiner Familie als Neukunde geworben und wollte damals im Rahmen des telefonischen Vertragsabschlusses bereits die Kundennummer meines Werbers für die Freundschaftswerbung angeben. Damals teilte man mir mit, dass dies nur im Nachhinein online über die Homepage oder App möglich sei - Fehlanzeige!!!
Vertrag und Kundennummer liegen mit inzwischen vor. Wie gesagt hatte ich damals schon angegeben, dass ich das über eine Freundschaftswerbung laufen lassen möchte. Dies ist jetzt aber nicht möglich!!!
Telefonisch kann mir niemand weiter helfen ... und über das Kundenportal kann ich auch nichts erreichen.
Aus einem Communitybeitrag aus dem Jahr 2013 (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Kann-man-eine-Freundschaftswerbung...) konnte ich entnehmen, dass es damals schon ähnliche Problematiken gab, jedoch die Freundschaftswerbung im Nachhinein noch bei mehreren Kunden gebucht wurde.  
Ich bitte um eine schnelle sowie positive Rückmeldung!
MfG Nadine

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo Nadine,

sorry, aber da können wir im Nachhinein nichts mehr machen. Die Freundschaftswerbung muss entweder direkt über Aklamio laufen oder an der entsprechenden Hotline abgeschlossen werden. Ich kann maximal schauen ob dazu etwas hinterlegt ist, mehr geht da vorerst nicht.

Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

habe dir wie gewünscht die notwendigen Daten in einer PN geschickt.

LG Nadine

Thomas

Hallo Nadine,

kann es sein das der geworbene im Unitymedia Gebiet wohnt? Da funktioniert das mit der Freundschaftswerbung leider nicht. Prinzipiell ist das nachträglich auch absolut nicht möglich uns muss zwingend auf den richtigen Kanälen erfolgen.

Sorry, da können wir leider absolut nichts machen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!