Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Wechsel möglich - Kundenhotline nur Ausreden!

Hallo zusammen,Unitymedia war ja schon schlimm geworden die letzte Zeit aber seitdem nun Vodafon die Finger im Napf hat - nur noch unmöglich das ganze!!1.) Drosselungen bzw. Verbindungsabbrüche sobald etwas mehr Stream anliegt (wofür hat man bittesch...

Anonym47714 von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verzweifelter Versuch, zu fairen Konditionen in Privatkunden-Bereich von Unitymedia zurückzukehren

Bis vor 2 Jahren war ich langjähriger Privatkunde von Unitymedia. Dann erhielt ich von Unitymedia einen Anruf, durch den mir "für einen winzigen Aufpreis" viel schnelleres Internet angeboten wurde. Leider ging ich darauf ein und mir wurde viel zu spä...

Rudi64 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Bankverbindung Hessen

Hallo liebe Community,Ich brauche bitte die Aktuelle Bankverbindung von Unitymedia für Hessen, damit ich meine Rechnung begleichen kann.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Kurt

Gelöst! Tarifwechsel Cablemax 1000 funktioniert nicht

Hallo zusammen, am 19.02.2020 habe ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 400 Cable (mit eigener Fritzbox 6490) auf den o.g. Tarif Cablemax 1000 gewechselt. Am 20.02.2020 kam die Auftragsbestätigung mit der Vodafone Station, die ich dann - lt. Bed...

Wann endlich 1000mbits :/

Hallo,  kann man irgendwie einsehen, ab wann endlich bei uns 1gbit/s verfügbar ist.  Bin ganze Zeit bei 500mbits hängen geblieben   mfg

KinGAhmet von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Connect teurer? Und wozu eigentlich?

Hallo, sehe ich richtig, dass bei den TV-Angeboten für z.B. GigaTv jetzt das dafür notwendige TV-Connect anstelle 10,- eur 15,- Eur kostet und somit der Kombi-Rabatt von 5,- eur relativiert wird!?  Menno, ihr Schlingel...abgesehen davon: Was genau be...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 2756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Auftrag wurde storniert

Hallo erst einmal,bei meinem Auftrag"Service Änderung"steht der Auftrag wurde storniert.gehe ich dann auf Details anzeigen steht dort folgendes.Erstens"Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben"und zweitens"Folgendes Zubehör is...

Anonym40402 von Netzwerkforscher
  • 1257 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Der Auftrag wurde storniert

Hallo erst einmal,bei meinem Auftrag"Service Änderung"steht der Auftrag wurde storniert.gehe ich dann auf Details anzeigen steht dort folgendes.Erstens"Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben"und zweitens"Folgendes Zubehör is...

Anonym40402 von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone Tarif

Hallo Zusammen,ich wollte auf den neuen Cable Max 1000 Tarif umstellen und bekam die Meldung dass derzeit maximal 600 MBit bei mir zur Verfügung stehen würden und deshalb nur der CableMax 500 Tarif bei mir gehen würde, der ja faktisch das gleiche vom...

Anonym72640 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes