Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe vergangenen Freitag, den 21.02.2020 (19:04 Uhr / Dauer 9 Minuten) meinen bestehenden Vodafone-Mobilfunkvertrag mit einem bestehenden Unitymedia-Vertrag auf CableMax 1000 (500) erweitert und kombiniert, so dass ich nun in den Vorteil des "Gig...
Ich habe am Montag wider meines Bauchgefühls telefonisch meinen Tarif gewechselt und wie erwartet ging es shief und jetzt ist keiner Zuständig. Hab jetzt schon merfach bei der Nummer angerufen, bei der ich die Umstellung beauftragt habe. Dort wird en...
Hallo zusammen,Unitymedia war ja schon schlimm geworden die letzte Zeit aber seitdem nun Vodafon die Finger im Napf hat - nur noch unmöglich das ganze!!1.) Drosselungen bzw. Verbindungsabbrüche sobald etwas mehr Stream anliegt (wofür hat man bittesch...
Bis vor 2 Jahren war ich langjähriger Privatkunde von Unitymedia. Dann erhielt ich von Unitymedia einen Anruf, durch den mir "für einen winzigen Aufpreis" viel schnelleres Internet angeboten wurde. Leider ging ich darauf ein und mir wurde viel zu spä...
Hallo liebe Community,Ich brauche bitte die Aktuelle Bankverbindung von Unitymedia für Hessen, damit ich meine Rechnung begleichen kann.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Kurt
Hallo zusammen, am 19.02.2020 habe ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 400 Cable (mit eigener Fritzbox 6490) auf den o.g. Tarif Cablemax 1000 gewechselt. Am 20.02.2020 kam die Auftragsbestätigung mit der Vodafone Station, die ich dann - lt. Bed...
Hallo, kann man irgendwie einsehen, ab wann endlich bei uns 1gbit/s verfügbar ist. Bin ganze Zeit bei 500mbits hängen geblieben mfg
Hallo, sehe ich richtig, dass bei den TV-Angeboten für z.B. GigaTv jetzt das dafür notwendige TV-Connect anstelle 10,- eur 15,- Eur kostet und somit der Kombi-Rabatt von 5,- eur relativiert wird!? Menno, ihr Schlingel...abgesehen davon: Was genau be...
Hallo erst einmal,bei meinem Auftrag"Service Änderung"steht der Auftrag wurde storniert.gehe ich dann auf Details anzeigen steht dort folgendes.Erstens"Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben"und zweitens"Folgendes Zubehör is...
Hallo erst einmal,bei meinem Auftrag"Service Änderung"steht der Auftrag wurde storniert.gehe ich dann auf Details anzeigen steht dort folgendes.Erstens"Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben"und zweitens"Folgendes Zubehör is...