abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN nicht aktivierbar
lewi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

Gleiches Problem bei mir, komme immer wieder auf die Business Tarife.

Kann jemand das WLAN bitte nachbuchen?

Ist deshalb nach jedem Router Neustart das Wlan aus? Muss jedes mal den Werksreset durchführen (mit allen Nachteilen) um Wlan zu haben.

Danke und Gruß,

lewi

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lewi,

 

der Neustart soll nur durchgeführt werden, sobald die Option freigeschaltet wurde.

 

Ich habe bei Dir mal nachgeschaut. Die Option fehlt bisher. Ich habe das nun nachgeholt. Du kannst gerne etwas warten oder einfach einen Neustart des Kabelrouters durchführen. Anschließend sollte es dauerhaft funktionieren.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!