- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 17:56
Hallo zusammen,
Gleiches Problem bei mir, komme immer wieder auf die Business Tarife.
Kann jemand das WLAN bitte nachbuchen?
Ist deshalb nach jedem Router Neustart das Wlan aus? Muss jedes mal den Werksreset durchführen (mit allen Nachteilen) um Wlan zu haben.
Danke und Gruß,
lewi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 15:51
Hallo lewi,
der Neustart soll nur durchgeführt werden, sobald die Option freigeschaltet wurde.
Ich habe bei Dir mal nachgeschaut. Die Option fehlt bisher. Ich habe das nun nachgeholt. Du kannst gerne etwas warten oder einfach einen Neustart des Kabelrouters durchführen. Anschließend sollte es dauerhaft funktionieren.
Beste Grüße
Tina