Sicherheitpaket abmelden?
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi habe heute meine GigaCableMax bekommen und alles angeschlosssen und läuft auch . Aber mir wurde beim auf Wechsel auf GigaCableMax  das Sicherheitspaket aufgedrückt für 0,00€ im 1.Monat. Wo kann ich den Quatsch kündigen finde nix in meinen gebuchten Optionen?

 

cu cardo_

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Heute morgen konnte ich die beiden Optionen kündigen und hab auch schon Bestätigungsmail erhalten.

 

cu cardo_

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kündigen geht per kontatkformular

Geht nicht per Formular, es wird mir nirgends angezeigt unter gebuchten Optionen

Doch geht, gibst Kündigung ein, dann Optionen, und schreibst Kündigung sicherheitspaket mit rein.

Ok ich Test mal 

Also wenn ich über Kontaktformular geh dann leitet er mich irgentwann zu meinen gebuchten Optionen und dort kann ich nix kündigen da ich angeblich nix gebucht habe. Kann es sein das es nicht angezeigt wird da es ja noch kostenlos ist im 1-2 Monat? ich kann ich nirgends etwas schriftlich schreiben.

Hab mal ein Bild ran gehangen.

 

cu cardo_

Und hier noch mal die Bestellung per Mail als Bild

 

cu cardo_

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cardo1410,

 

es scheint so, als wäre das Paket bereits beendet. Zur Sicherheit, schaue ich einfach mal nach. Dafür muss ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Heute morgen konnte ich die beiden Optionen kündigen und hab auch schon Bestätigungsmail erhalten.

 

cu cardo_

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung. Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!