Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Gelöst! Vorhande Fritzbox 6490 von Cable 200 Vertrag auf Vodafone CableMax 1000 übernehmen
Seit 2017 nutze ich Fritzbox 6490 im Red Internet & Phone 200 Tarif für 44,99€ im Monat Bei meiner Anschrift sind bis zu 250MB möglich.Daher macht ein Wechsel auf eine automatische beim Tarifwechsel aufgewählte Fritzbox 6591 für zusätzlich 6,99€ im M...
Alternativangebot nach Vertragskündigung/ Hotline kann irgendwie nicht helfen
Hallo, vielleicht kann mir hier einer der Mods helfen:Ich bin recht lange Kunde, noch aus der Kabeldeutschland-Zeit, genauso alt sind die Verträge und haben daher irgendwie andere Namen, als die heute üblichen....Ich habe derzeit eine 32Mbit-Leitung ...
Vodafone Station Arris keine Wlan Option
Ich bin von Kabel Internet 200 auf den Kabel Max Tarif gewechselt. Wlan sollte da im Preis mit dabei sein. Ich kann die Funktion nirgends im Menü des Routers finden. Homespot ist aber aktiviert und funktioniert.
Benötigt man die Vodafone Station?
Huhu.Ich möchte in Zukunft gerne von meiner alten Kabel Internet Leitung zu CableMax wechseln. Da ich schon Kunde bin und die zusätzliche Vodafone Station 2,99€ kostet, wollte ich fragen, ob man diese zwingend benötigt, da man sie bei der Bestellung ...
kundennummer
Can someone help me find my kundennummer?
Anbieterwechsel Probleme
Vielleicht kann hier jemand helfen denn per Whatsapp, Facebook und Hotline wartet man leider ewig lange.Habe am 24.2 über Verivox zu Vodafone gewechselt bisher habe ich Telekom. Rufnummer soll mitgenommen werden. Nun ist mir aber leider aufgefallen d...
Gelöst! 2. Leitung am Arris
Hallo Wie ist es möglich, am Schwarzen WLAN Router eine Telefonnummer auf den 2. Port zu legen, ich scheitere daran im Kundenportal und der technische Service konnte mir auch nicht so richtig helfen. Ģruß
Anschluss Router und Aktivierung etwas später durchführen
Hallo,ich habe meinen Router an eine andere Adresse gesandt (Mönchengladbach). Am Aktivierungsstandort (Nürnberg) bin ich jedoch erst wieder in eventuell 2 Wochen. Kann ich den Anschluss des Routers auch dann vornehmen oder gibt das Probleme? Ich hab...
Rechnung fehlt
Guten MorgenBei mir fehlt im Kundenportal die Februar Rechnung. Ist schon vom Konto abgezogen worden. Der Betrag stimmt auch. Nur halt im Kundenportal fehlt sie.Gruß deralle
Gelöst! Bitte WLAN-Option aktivieren
Hallo, laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td-p/2125376/page/3) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive, leider behauptet der Support per Whatsa...