Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Arris keine Wlan Option

Ich bin von Kabel Internet 200 auf den Kabel Max Tarif gewechselt. Wlan sollte da im Preis mit dabei sein. Ich kann die Funktion nirgends im Menü des Routers finden. Homespot ist aber aktiviert und funktioniert.

Pr21121970 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Benötigt man die Vodafone Station?

Huhu.Ich möchte in Zukunft gerne von meiner alten Kabel Internet Leitung zu CableMax wechseln. Da ich schon Kunde bin und die zusätzliche Vodafone Station 2,99€ kostet, wollte ich fragen, ob man diese zwingend benötigt, da man sie bei der Bestellung ...

Creynt von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kundennummer

Can someone help me find my kundennummer?

Lapevski von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel Probleme

Vielleicht kann hier jemand helfen denn per Whatsapp, Facebook und Hotline wartet man leider ewig lange.Habe am 24.2 über Verivox zu Vodafone gewechselt bisher habe ich Telekom. Rufnummer soll mitgenommen werden. Nun ist mir aber leider aufgefallen d...

ghosti37 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Leitung am Arris

Hallo Wie ist es möglich, am Schwarzen WLAN Router eine Telefonnummer auf den 2. Port zu legen, ich scheitere daran im Kundenportal und der technische Service konnte mir auch nicht so richtig helfen. Ģruß

Herr_Knauer von IOT-Inspector
  • 1704 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Router und Aktivierung etwas später durchführen

Hallo,ich habe meinen Router an eine andere Adresse gesandt (Mönchengladbach). Am Aktivierungsstandort (Nürnberg) bin ich jedoch erst wieder in eventuell 2 Wochen. Kann ich den Anschluss des Routers auch dann vornehmen oder gibt das Probleme? Ich hab...

Jenda von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlt

Guten MorgenBei mir fehlt im Kundenportal die Februar Rechnung. Ist schon vom Konto abgezogen worden. Der Betrag stimmt auch. Nur halt im Kundenportal fehlt sie.Gruß deralle

derall von Highspeed-Klicker
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte WLAN-Option aktivieren

Hallo, laut dem Posting von @Grit  (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td-p/2125376/page/3) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive, leider behauptet der Support per Whatsa...

ThorstenS2 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertragsabschluss am 21.02.2020 telefonisch getätigt

Ich habe vergangenen Freitag, den 21.02.2020 (19:04 Uhr / Dauer 9 Minuten) meinen bestehenden Vodafone-Mobilfunkvertrag mit einem bestehenden Unitymedia-Vertrag auf CableMax 1000 (500) erweitert und kombiniert, so dass ich nun in den Vorteil des "Gig...

Cajuskuk von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes