1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Cablemax 1000 funktioniert nicht
Master140682
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

am 19.02.2020 habe ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 400 Cable (mit eigener Fritzbox 6490) auf den o.g. Tarif Cablemax 1000 gewechselt. Am 20.02.2020 kam die Auftragsbestätigung mit der Vodafone Station, die ich dann - lt. Bedienungsanleitung - angeschlossen habe damit sich der Tarif "aktiviert". Die neu gekaufte Fritzbox 6591 habe ich daraufhin angeschlossen und war guter Hoffnung dass alles funktioniert. Leider war dem nicht so und in meinem Kundenkonto stand nach wie vor mein alter Tarif, der NICHT auf den neu bestellten Tarif upgegradet wurde. Daraufhin suchte ich den Kontakt zu der Hotline, wo mir die Mitarbeiter rieten, die Vodafone Station für mind. 48 Stunden anzuschließen damit sich der Tarif aktiviert. Der Tarif hat sich NATÜRLICH NICHT aktiviert, woraufhin ich erneut mehrere Telefonate mit der Hotline geführt habe. Dies ergab nichts: weder der Tarif in meinem Kundenkonto hat sich aktualisiert, noch kann ich jetzt meine Fritzbox 6591 anschließen, da mir beim Aktivieren "fehlerhafte Daten" angezeigt werden. Zuvor war dies aber möglich.

 

Kann sich bitte ein Moderator die Sache anschauen und mir weiterhelfen, da ich mittlerweile echt am verzweifeln bin und nicht weiter weiß. Lieben Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Master140682
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt...kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Master140682
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt...kann geschlossen werden