Der Auftrag wurde storniert

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 15:07
Hallo erst einmal,bei meinem Auftrag"Service Änderung"steht der Auftrag wurde storniert.gehe ich dann auf Details anzeigen steht dort folgendes.Erstens"Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben"und zweitens"Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner"es geht um die Fritz 6591.Meine Frage ist,bekomme ich jetzt in den nächsten Tagen die Fritz Box oder ist die zur Zeit gar nicht lieferbar beziehungsweise alles storniert?
3 Antworten 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 16:42
steht hier schon mehrfach erklärt,
Suchfunktion nutzen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 16:57
Du hast das Gleiche auch 2x gepostet......zugegeben, ist manchmal ein bissel langsam hier........
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 16:58
Ja sorry Fehler von mir...
