Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2020 00:17
Hallo Community,
Ich habe jetzt ganz neu den GigaKombi Vertrag. Am Telefon hat mir die Dame das blaue vom Himmel versprochen. - Da ich allerdings in der Vergangenheit nicht grade gute Erfahrungen mit Vodafones Versprechen hatte (Ich wurde zwei Mal am Telefon belogen und hatte am Ende deutlich höhere Vertragskosten, als versprochen...), möchte ich jetzt mal nachhaken:
- Zum Einen wurde mir versprochen, dass ich ein altes und nicht mehr benötigtes Smartphone geschenkt bekommen würde, da man es auf Grund des Alters einfach nicht los bekommen würde. Jenes Smartphone (Huawei Mate 20 Lite) bekam ich auch. Aber ich bin misstrauisch: Könnte mir bitte jemand aus dem Vodafone-Team bestätigen, dass dieses Handy mir wirklich NICHT berechnet wird? - Es sind dafür keine Kosten in meinem Vertrag enthalten?
- Der zweite Punkt: Mit dem neuen GigaKombi Vertrag bekam ich auch die neue Fritz!Box 6591 - Diese habe ich bereits angeschlossen und alles funktioniert. - Aber was soll nun aus der Fritz!Box 6490 werden, die ich vorherals Miet-Gerät von Unitymedia hatte?
Diese würde ich natürlich gerne zurück schicken, da ich darauf ja keinen Anspruch habe, richtig? - Wohin muss die Box geschickt werden?
Ich danke schon mal allen Helfern.
am 29.02.2020 19:53
So, wie zu erwarten:
Heute kam für das "Geschenk" in Form des Huawei Mate 20 Lite eine Rechnung.
Sagt mal Vodafone, könnt ihr neben permanten Ausfällen und dreisten Lügen am Telefon eigentlich auch irgendwas Anderes? - Mein Gott, wie kann man seine Kunden nur so sehr ***, wie ihr das tut?
Natürlich wird das "Geschenk" sofort zurück geschickt und die "Vereinbarung" widerrufen. (Es war nie von einem Vertrag für dieses Handy oder irgendeine andere Art von Zahlung die Rede - Ich habe sogar extra nochmal nachgefragt, ob es wirklich ein Geschenk ist).
Ich möchte bitte nach wie vor wissen, wohin ich meine alte Fritz!Box 6490 und das "Geschenk" schicken hin soll.
am 01.03.2020 15:08
@xla86 schrieb:Ich möchte bitte nach wie vor wissen, wohin ich meine alte Fritz!Box 6490 und das "Geschenk" schicken hin soll.
Ablauf Widerruf & Retoure
und wegen der FritzBox solltest du dich an die Unitymedia Community wenden