Frage
Antwort
Lösung
27.02.2020 10:52 - bearbeitet 27.02.2020 10:53
Hallo,
laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive, leider behauptet der Support per Whatsapp das glatte Gegenteil 🙂
Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren? Im Kundencenter lande ich bei dem Versuch leider immer auf der Tarifwechsel-Seite (?). Schon komisch 🙂
Vielen Dank,
Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2020 18:14 - bearbeitet 28.02.2020 18:15
Hi ThorstenS2,
danke für Die PN.
.Ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht. Das WLAN steht Dir dann spätestens über Nacht zur Verfügung.
Gruß
Stephan
am 27.02.2020 17:51
Hi ThorstenS2,
wie jetzt?!? Erst gehst Du mit den Jungs von Whatsapp fremd und jetzt sollen wir es wieder richten?
Aber okay, dann schicke mir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 27.02.2020 19:28
Hallo Stephan,
vielen herzlichen Dank. Ich glaube aber es war eine Dame 😉
Die Nachricht ist raus.
Viele Grüße,
Thorsten
28.02.2020 18:14 - bearbeitet 28.02.2020 18:15
Hi ThorstenS2,
danke für Die PN.
.Ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht. Das WLAN steht Dir dann spätestens über Nacht zur Verfügung.
Gruß
Stephan
am 28.02.2020 21:17
Hallo Stephan,
vielen herzlichen Dank, es funktioniert wunderbar.
Viele Grüße,
Thorsten
am 03.03.2020 07:05
Sehr schön. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina