
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 09:02
Guten Morgen
Bei mir fehlt im Kundenportal die Februar Rechnung. Ist schon vom Konto abgezogen worden. Der Betrag stimmt auch. Nur halt im Kundenportal fehlt sie.
Gruß deralle

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 09:06
Scheint wohl momentan öfters zu passieren, war bei mir auch so. Bekomm um 15ten die Rechnung. Diesen Monat würde abgebucht, und die Rechnung kam 10 Tage später.
Eine Kopie kannste via WhatsApp erhalten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2020 09:51
Naja über WhatsApp hatte ich am 28.02.19 kontakt. Bis jetzt warte ich immer noch auf einen Kundenberater über WhatsApp. Obwohl man mir es versprochen hat. Bis jetzt ist im Kundenportal die Rechnung immer noch nicht verfügbar.
Gruß deralle

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2020 15:54
Ich hab per WhatsApp Eig immer binnen 24 Stunden ne Antwort bekommen und wie gesagt auch die Kopie via Mail.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 07:28
Hallo derall,
lass mich mal nachsehen, ob die Rechnung noch nicht da ist oder ob sie nur in Deinem Kundenportal fehlt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
