Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

299,- Euro abgebucht trotz Rücksendung der GgaTV 4K box

Guten Tag , ich habe heute festgestellt das mir 299 euro berechnet wurden. In der Abbuchung steht gem. Online Rechnung.Ich habe in meinen Online Rechnung geschaut und keine Rechnung über diese Summe gefunden.Da es sich um 299 Euro handelt, gehe ich d...

Kleinkevin von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Option EuroFlat & Mobilfunkflat gekündigt

Guten Tag, Ich habe im Februar die Option Euro & MobilfunkFlat gekündigt , da wir diese nicht nutzen und für uns eigentlich sinnlos ist. Ich habe nun auch eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Nun überlege ich aber auch auf die KabelMax 1000 zu we...

TimoWen76 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung ?

Moin an das Community Team !Laut meiner neuesten Abrechnung vom März 2020 wird mir eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet ? Laut meiner Rechnung wird eine Pauschale für den 14.02.20 berechnetIch hatte eine S...

Gelöst! Rücksendung Router

Hallo Vodafoneteam,  ich habe nach einem Tarifwechsel meinen alten Router zurückgesickt. und laut DHL-Trackingnummer ist dieser auch bereits bei euch angekommen. Trozdem habe ich gestern eine Email erhalten wonach ich doch bitte schnellst möglich das...

Ansgar_R von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der Mobile & Euro-Flat

Guten Tag,ich habe die Tage über die Hotline einen Umzug und gleichzeiten Wechsel von einem DSL-Vertrag auf einen Kabel-vertrag veranlasst.Zu dem neuen Kabel-Vertrag habe ich heute die Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings ist in den Kosten die Mo...

JHB1 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

adding TV service from Kabel cable red 200

Hi, I am currently using the vodafone Kabel cable red 200 service.I want to newly watch the TV program at home with TV, especially English language program including CNN and BBC. I don't want anything else complex service. In such a case, what produc...

jang1 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router für Cable Max 1000 zugestellt - aber nicht bei mir

Am Dienstag wurde mein neuer Router zugestellt. Als Empfänger wird bei DHL allerdings Unitymedia Shop angegeben. Die Vodafone Hotline kann mir nicht sagen, wo das Paket ist und mir wurde geraten, ich solle doch alle Unitymedia Shops abklappern.Ist da...

Gelöst! Heute Rufnummernabschaltung von vorherigem Anbieter (1&1) -> Anschluss tot - wie geht's weiter?

Hallo zusammen,ich bin von 1&1 zu Vodafone Kabel Internet&Telefon gewechselt und habe meine 8 Rufnummern von 1&1 zu Vodafone mitgenommen. Heute war bei 1&1 der Tag der Rufnummernabschaltung. Leider hat Vodafone bislang meine alten Nummern noch nicht ...

krbayern von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5 Werktage und noch immer keine Leistungsänderung

Donnerstag Router angeschlossen und Vertrag war freigeschaltet. Seitdem konstante 107Mbps, Technikerdienst von Vodafone sagt mein Vertrag sei noch nicht geupgradet sondern noch auf 100er Leitung. Scheint also ein Vertragsproblem zu sein.Nach etwa 25 ...

Leo13 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Basic TV ohne CI+: Welche Sender können empfangen werden?

Hallo,in meiner neuen Wohnung gibt es einen Kabelanschluss von Vodafone. Die Kosten werden nicht über die Mietnebenkosten abgerechnet.Ich möchte einen Basic TV Abo, aber ohne CI+ Modul und Smartcard. Welche Sender kann ich in HD sehen?Kann darüber au...

kherz von Smart-Analyzer
  • 12990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes