Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

# Mal ein Danke

Habe vor zwei Tagen das neue Kabelmodem bekommen für die 1Gbits Leitung, vorher 100Mbits. Im Gegensatz zu vor 3 Jahren ging heute das Einschalten vom Bridge-Modus problemlos, damals musste ich erst hier im Forum durch die Admins den Modus einschalten...

Fossssy von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Brief von Vermieter (Gesellschaft)

Hallo,in unserer Gegend (PLZ 67071) bekommen die Mieter der GAG Ludwigshafen ein Schreiben, daß ab sofort die Telekom das Glasfasernetz verwaltet. Das schreiben ist so verfasst, daß es scheint, manwäre gezwungen von Vodafone zur Telekom zu wechseln. ...

Wechsel Vodafone VDSL 50 auf Cable Max 1000

Hi zusammen. hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden. Aktuelle Situation Wir wohnen in Hessen, und bei uns hat die gesamte Familie einen Vodafone VDSL 50 mit einer von Vodafone gestellten FRITZ!Box 7430.Es sind 2 Anschlüsse, die auf meinen Br...

voy444 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany and cancelling contract

Hello, I am leaving Germany and need to cancel my phone and home internet contracts. I have all of my documents ready but I do not know where to send them. I only speak English. Please help me to cancel my contract.   Many thanks   *** @AAG1, thread ...

AAG1 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option bitte aktivieren nach Umstellung auf CableMax 1000

Guten Morgen! Ich habe gestern im Rahmen eines Tarifwechsels von 200 Mbit auf den CableMax 1000 Tarif den Standard WLAN-Router erhalten und angeschlossen. Der Tarif ist auch schon in meinen Kundendaten seit gestern aktiviert. Leider ist die die WLAN-...

BjörnW1985 von Netzwerkforscher
  • 3857 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 3play auf CableMax 1000+

Hallo zusammen, ist es möglich von einem 3play auf CableMax 1000 OHNE Horizon (TV) Option zu wechseln? Danke für eine Antwort

BenniO von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf cablemaxx 1000 mit Techniker oder ohne?

Hallo, ich habe online einen Tarifwechsel von cable200 auf cablemaxx 1000 vorgenommen. Im forum habe ich gelesen das ein Techniker mit der neuen Hardware vorbeikommt, und diese anschließt. Heute habe ich aber eine Mail in meinem Postfach, in der steh...

woe2000 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax1000 und Wlan-Verwirrung?

Könnte mir einer von den offiziellen sagen was nun Sache ist hier im Forum?Wie bekommt man kostenloses Wlan über den Angeboten von CableMax.Es sind schon einige Themen deswegen eröffnet wurden aber leider hat noch keiner einer eine richtige Antwort d...