abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme
Soderstrom
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

ich würde gerne eine fundierte Aussage zur Rufnummernmitnahme/übernahme erhalten.

Zur Zeit haben wir eine Leih-Fritzbox 6591 von Vodafone mit 5 Rufnummern.

Wenn wir nun zu einer Kaufbox umsteigen würden,

können die bestehenden Rufnummer übernommen werden oder erhalte ich grundsätzlich neue Rufnummern ?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ob du eine Leihbox oder eine Kaufbox hast, ist für die Rufnummern nicht entscheidet.

 

Du musst aber die Homebox Option zu 5 Euro im Monat weiterhin behalten, sonst hast du nur noch 3 Rufnummern und 1. Telefonleitung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ob du eine Leihbox oder eine Kaufbox hast, ist für die Rufnummern nicht entscheidet.

 

Du musst aber die Homebox Option zu 5 Euro im Monat weiterhin behalten, sonst hast du nur noch 3 Rufnummern und 1. Telefonleitung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Ja klar, hatte vergessen die Homeoption als weitere Grundlage zu erwähnen.

Ohne geht ja nicht.

Muss die Mitnahme separat angestossen werden oder wird diese bei der Erstinbetriebnhame "mitgenommen" ?

 

Grüße

Die Rufnummern werden automatisch auf die Kaufbox übertragen. Nach dem Anstecken, wirst du auf die Aktivierungsseite geführt, dort erhältst du dann deine SIP Daten für die Telefonie.

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-schliesse-ich-meinen-eigenen-ro...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, so geht auch Kundenservice positiv Smiley (fröhlich)

 

Meine Anfrage kann dann als gelöst angesehen werden.

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!