Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.
Kitzur
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

da mir der telefonische Support nach dreimaligen anrufen nicht helfen kann und Tickets wieder geschlossen werden oder keine Störung festgestellt wird, versuche ich es hier. Ich habe einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen ohne Rufnummermitnahme. Internet funktioniert, Fritzbox wurde komplett neu mit Einrichtungsassisten und zugeschicktem Code abgeschlossen, Festnetz funktioniert nicht bei abgehenden Anrufen.

 

Wenn man versucht die Festnetznummer anzurufen ertönt nur: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".

 

Woran kann dies liegen? Mit der Telekom und gleichem Setup hat vorher alles funktioniert.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

funktioiert also weder abgehend noch eingehend?

 

hast du die Fritzbox vor der Einrichtung per MIC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend auch kein Backup eingespielt?

 

welche Fritzbox wird verwendet?