Hallo an Alle, seit KW37 hab ich Probleme mit meinem Anschluss. Habe am 11.09.2024 ein Störungsticket (TA0000017293198) über eine gemeldete Störung erhalten. Nun meine frage: Wie lange muss ich noch warten? Danke und Gruß aus CR.
Liebe Community, seit bald drei Wochen ist unser DSL-Anschluss dauerhaft gestört, d.h. der Router kann keine DSL-Verbindung mehr herstellen.Für mich und meine Partnerin, die eigentlich beide mehrere Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten, ein unh...
I have a horrible stability with my DSl Internet from Vodafone, I've been using cable but after moving to the new place that was the only option.I've reported this couple of times and the Vodafone customer support team told me someone from technical ...
Hello @azime, Thank you for your message. We will be happy to help you and take care of your request. Please contact our WhatsApp-Team and answer all of TOBi's questions. He will then forward your message to us so that we can take care of it. Pleas...
Hallo Zusammen, aktuell hab ich erneut wieder Abends langsames Internet, Jahre lang hatte ich jetzt keine Probleme mit meinen 250 Mbit/s gehabt. Das lustige daran ist, sobald ich einen Speedtest über Vodafone mache, erreiche ich nur 2-5% der eigentli...
Es ist wiederholt in den letzten 3 Monaten das an einem Dienstag über mehrere Stunden das Internet ausfällt und das in meiner Homeoffice Zeit...der Zeitverlust und die damit verbundenen Kosten sind nicht tragbar!!! Seid Jahren läuft euer Netz nicht f...
Am 26.9.24 wurde mein alter Tarif (Vodafone-Internet 6000) von Vodafone auf GigaZuhause 16 DSL umgestellt. Seitdem habe ich weder Festnetz noch Internet. Ich habe eine Easybox 803 habe alles resetet usw. Aber schon bei der MIC -Eingabe kommt immer nu...
Ich habe seit Monaten Probleme mit meiner W-Lan-Verbindung. Das W-Lan verschwindet komplett, die EasyBox 805 blinkt und muss die Verbindung neu aufbauen. Manchmal passiert das stundenlang nicht und alles ist stabil und passiert das alle 15 Minuten. I...
Heute war der Techniker bei mir für meinen DSL Anschluss es sollte eigentlich alles funktioniert also habe ich die Einrichtung gemacht. Aber das Internet funktioniert nicht. Also habe ich den Support angerufen und nach 5 Stunden warten / mehrfach ne...
HelloI am only English speaking.I ordered the vodafone network and planned install Termine by Feb.9th. But actually no technician onsite for installation and I was told I can activation by myself. But the problem appears after I input the activation ...