Hallo, wie oben erwähnt, habe ich seit dem 04.07.2025 plötzlich kein Internet mehr. Ein neuer MIC wurde zwar zugesendet, hat das Problem aber nicht behoben. Am Router blinkt die DSL-LED dauerhaft, und telefonisch konnte mir bisher niemand wirklich we...
Hallo Liebe Community,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Internet nicht mehr funktioniert.Laut einer Textmeldung ist mein Benutzername gesperrt mit dem Fehler 691.Ich habe meinen Router bereits mehrmals zurück gesetzt und auch meine ...
Hallo. Ich habe das Problem das meine Telefonate immer nach 30 Minuten abbrechen. Ich werde noch gehört aber ich höre den anderen nicht mehr. Ich habe schon öfters meinen Router neu gestartet aber dies hat auch nicht geholfen. Ich habe mir sogar ein ...
Hallo, Seit einigen Tagen besteht ein gravierendes Problem mit meiner VDSL-Leitung. Normalerweise habe ich einen Anschluss mit 250 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload. Jetzt synchronisiert meine Leitung aber nur noch auf 7 Mbit/s Downstream und 1,5 ...
Hallo, habe das analoge Problem wie hier. https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-nur-noch-power-led-leuchtet/m-p/2752842#M191323 Werksreset habe ich durchgeführt und brachte keinen Erfolg. Viele Grüße Stefan
Hallo,Ich hatte seit Mittwoch, dem 02.07, kein Internet nach Neuanschluss. Nach der Kontaktierung der Hotline hat dieser mein Internert komplett abgestellt, obwohl vorher zwar nichts geladen hat, aber wenigstens DSL noch verbunden war, zudem hatte es...
Hello everyone, sorry my German is very limited so I will have to explain the issue in English. I have been having problems with the onboarding of my DSL connection after I moved into a new address and wonder if anyone has experienced something simil...
Unsere Easybox 804 verursacht leider seit einigen Tagen große Probleme. Die Box fällt ständig aus. Nach einigen Minuten kann ich mich neu anmelden, dann dauert es keine 15 Minuten bis sie wieder ausfällt. So geht das den ganzen Tag. Da ich von zu Hau...
Hallo Ihr liebe . Also Ich hab diese problem seit lang her , jeden tag mein DSL fallt aus. Heute 02.07.2025 war techniker bei mir zuhause aber das problem besteht noch und es ist nicht aufgehoben. Ich bin langsam auf meine grenze mit Vodafone. Bitte ...
I ordered VF DSL service from their website. The earliest desired date I can choose for service activation needs to wait for more than 2 weeks, and it's definitely not what I want. What I want to get the service activated as soon as possible. After o...