Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Lösung des Problems und Unterstützung durch einen Techniker.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen über folgenden Fehler berichten: „Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen. Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund: Zeitüberschreitung (Timeout) während des Einr...
Bearbeitungszeit Störungstickets
Hallo zusammen, mittlerweile läuft ein Störungs-Ticket seit dem 21.12. und ich sitze ohne WLAN/Telefon 6 Tage schon Zuhause. Wie lange dauert denn so eine Bearbeitung?
Konstante Ausfälle
Habe seit Vertragsbeginn mit Vodafone konstante Ausfälle beim Internet. Im November alleine 14 Fälle und im Dezember auch bereits wieder 4 Fälle dokumentiert. Und das sind nur die, die ich mitbekommen habe. Ticket erstellt mit Rückruf. Anstelle eines...
Endlose Reload-Schleife beim einloggen & Router verbindet sich nicht
Hi,seit 3 Tagen wechseln alle Lampen am Router von leuchtend grün auf leuchtend blau und zurück. Mit dem Internet konnte ich mich nicht verbinden, nach mehreren erfolglosen Neustarts habe ich den Router resetted. Alle Lampen (bis auf Festnetz, die is...
Falsche Mic
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner @EasyBox805. der Techniker ist schon gekommen, die Verbindung ist aktiviert, alle Lichter am Router leuchten grün, aber wenn ich den MIC-Code eingebe, kommt eine Nachricht dasss sagt „MIC f...
WLAN verbunden aber kein Internetzugang möglich
Moin,seit nunmehr 3 Tagen haben wir keinerlei Zugriff mehr auf unsere Fritzbox das heißt es wird angezeigt mit WLAN Gerät verbunden aber kein Internet Zugang möglich.Der Router funktioniert einwandfrei und hab auch schon mehrere Neustarts durchgeführ...
Techniker Termin abgesagt, weil nicht mehr nötig, wird aber berechnet
Ich habe einen Techniker Termin für den gleichen Tag 5 Stunden vor dem Termin telefonisch bei der Hotline abgesagt, den Namen notiert und habe mich darauf verlassen, dass das weiter gegeben wird. Jetzt taucht der Termin auf einer Vodafone Festnetzrec...
Nach der erfolgten Netzmodernisierung funktioniert das Festnetztelefon nicht
Hallo, ich habe DSL Klassik Paket 16000 Internet + Festnetz.Heute wurde an meinem Anschluss die Netzmodernisierung durchgeführt.Habe danach nach Anleitung neine Fritz Box neu installiert. Internet geht bei mir, das Festnetztelefon nicht (kein Signal)...
EasyBox 805
Ich habe heute eine SMS bekommen das meine DSL Leitung heute freigeschaltet wurde und jetzt wollte ich den WLAN Router aktivieren aber das geht nicht der hängt seit stunden beim einrichten und das man das gerät nicht ausschalten soll und resetet habe...
Ich kann nicht mehr nach Russland telefonieren vom Festnetz seit dem 07.12.
Habe Flatrate nach Russland seit 07.12. Netzwerkfehler ,finden die Leute bei Vodafone nicht