Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geringe Bandbreite nach Umstellung Telekom zu Vodafone

Gestern wurde mein Vodafone Vertrag aktiviert, 100 Mbit DSL.Zuvor bei der Telekom hatte ich in der Wohnung zuverlässig immer ca. 100 Mbit messen können.Nach der Umstellung gestern kommen am Router nur ca. 18 Mbit an. Der Servicetechniker der Telekom ...

FeMi1 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Fehlernummer 812 und Fehlercode 691

Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...

Lumos von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Der Router verbindet sich zwar, allerdings leitet mich mein Webbrowser immer auf eine Portalseite mit der Meldung "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)". Kurz zum Hintergrund:m...

Yosief von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann mein Vodafone-Konto nicht zu Outlook hinzufügen

Hallo zusammen, irgendwann hat mein neues Outlook keine Mails mehr über den IMAP Server abgerufen. Inzwischen müsste die Störung doch behoben worden sein. Im alten Outlook geht alles wunderbar. Inzwischen habe ich auch schon alles mehrfahc deinstalli...

Urmela von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Neues Zertifikat EasyBox 805

Habe mir für meinen neuen Vodafon Anschluss ein gebrauchte Easybox 805 bestellt. Das Zertifikat zum sicheren Einloggen in ihr Menü ist trotz neuwertigem Gerät schon abgelaufen. Brauche ich zum Einloggen eine sichere Seite für die Box und wie kann ich...

Abraham57 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Schönen guten Hallo, ich hatte bislang keine Probleme bei Vodafon, seit der Umstellung von 100 auf die 250 Leitung ging es los.Aussetzer und hoher Ping trotz LAN Verbindung. Besonders gegen Abend fällt der Router 2-3x am Tag aus. Habt ihr eine Idee?

Filomez von Forum-Checker
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gestört?!

Nach einem Umzug in die neue Wohnung wurde ein Neuvertrag mit Vodafone vereinbart. Vodafone hat daraufhin die Telekom beauftragt einen Techniker vor Ort zu entsenden, da der Anschluss gestört sei. Dies wurde per Ferndiagnose festgestellt. Der Technik...

Doing von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet unregelmäßig

Schönen Freitag allen. Wir sind in ein Haus aus dem Jahre 1978 gezogen und haben den Tarif: Gigazuhause 100 KabelRouter: Commscope TG6442VFWir beobachten seit einiger Zeit das die Versorgung mit Internet häufig Aussetzer hat.Zuletzt konnten wir gar k...

Janneb von Netzwerkforscher
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes