Gestern wurde mein Vodafone Vertrag aktiviert, 100 Mbit DSL.Zuvor bei der Telekom hatte ich in der Wohnung zuverlässig immer ca. 100 Mbit messen können.Nach der Umstellung gestern kommen am Router nur ca. 18 Mbit an. Der Servicetechniker der Telekom ...
Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...
Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Der Router verbindet sich zwar, allerdings leitet mich mein Webbrowser immer auf eine Portalseite mit der Meldung "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)". Kurz zum Hintergrund:m...
Hallo zusammen, irgendwann hat mein neues Outlook keine Mails mehr über den IMAP Server abgerufen. Inzwischen müsste die Störung doch behoben worden sein. Im alten Outlook geht alles wunderbar. Inzwischen habe ich auch schon alles mehrfahc deinstalli...
Habe mir für meinen neuen Vodafon Anschluss ein gebrauchte Easybox 805 bestellt. Das Zertifikat zum sicheren Einloggen in ihr Menü ist trotz neuwertigem Gerät schon abgelaufen. Brauche ich zum Einloggen eine sichere Seite für die Box und wie kann ich...
Hallo Vodafone Support, Ich nutze eine EasyBox 805 mit einem GigaZuhause 100 DSL-Anschluss in Berlin unter der Kundennummer: 1962189***. Ich habe Schwierigkeiten, mich mit meinem GlobalProtect VPN zu verbinden, das IPv4-Unterstützung benötigt. Ich ve...
Schönen guten Hallo, ich hatte bislang keine Probleme bei Vodafon, seit der Umstellung von 100 auf die 250 Leitung ging es los.Aussetzer und hoher Ping trotz LAN Verbindung. Besonders gegen Abend fällt der Router 2-3x am Tag aus. Habt ihr eine Idee?
Nach einem Umzug in die neue Wohnung wurde ein Neuvertrag mit Vodafone vereinbart. Vodafone hat daraufhin die Telekom beauftragt einen Techniker vor Ort zu entsenden, da der Anschluss gestört sei. Dies wurde per Ferndiagnose festgestellt. Der Technik...
Schönen Freitag allen. Wir sind in ein Haus aus dem Jahre 1978 gezogen und haben den Tarif: Gigazuhause 100 KabelRouter: Commscope TG6442VFWir beobachten seit einiger Zeit das die Versorgung mit Internet häufig Aussetzer hat.Zuletzt konnten wir gar k...
Warum funktioniert mein DSL Internet und Telefon seit Tagen nicht und tut sich nix???Kein Wunder, dass Vodafone die Kunden weglaufen!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |