Hallo, ich habe eine 250k Leitung und seit 1 Woche ständig Ausfälle des Internets, vor allem in den Abendstunden. Da bin ich öfter Mal am daddeln und Streamen, aber im Moment ist es echt unmöglich. Mal habe ich einen 1000er Ping, mal fliege ich ganz ...
Ich habe einen 250er Tarif, seit ca. 1,5 Wochen kommt davon aber nur knapp 20 Download und 1 Upöoad an. Wirkliche Störungshilfe einfach Fehlanzeige, der letzte meinte tatsächlich mein Router wäre defekt ob er mir ein Mietgerät schicken soll. Das ist ...
Hallo,ich bin in meine ETW zurückgezogen (die vorher vermietet war). Seit 7 (!!) Wochen geht das Spiel so: Ich bekomme die Nachricht, dass ich in 1-3 Tagen eine SMS oder Mail bekomme, ob der Telekom-Techniker zu mir kommen muss. Bekomme ich nicht. D...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich benötige Ihre Unterstützung bei der Einrichtung meiner Internet- und VoIP-Verbindung mit meinem Speedport Smart Router. Leider habe ich Schwierigkeiten, die korrekten Zugangsdaten für die Internet-Telefonie (VoIP) ein...
angebliche Vodafone Mitarbeiter im roten Pullover kamen unangemeldet in unsere Wohnanlage in Villingen und behaupteten, dass das DSL-Netz der Telekom gestört sei und die Telekom nur noch Glasfaser anbiete und deshalb unser Vertrag auf Vodafone umgest...
Hallo, wir haben nun seit ca. 2 1/2 Wochen Probleme damit League of Legends zu spielen.Ich und mein Mann können TFT und LoL anfangen zu spielen aber nach einiger Zeit fängt es an zu haken und das Spiel friert ein.Wenn wir zusammen gespielt haben hat ...
Hallo zusammen,DSL-Verbindung in Bergkamen (zumindest bei mir) funktioniert nicht und zwar seit heute ca. 09:00 Uhr.Ich habe telefoniert und das Problem geschildert. Es ist mittlerweile 11:30 Uhr und es funktioniert immer noch nicht.Arbeitet überhaup...
Servus,ich habe DSL 250 abgeschlossen, das wurde am 13.02. gestartet. Da hatte ich laut Fritzbox 7590 282 mbit. Am Montag 17.02 dann nur noch 114 mbit, Breitbandmessung sagt 90 mbit...(aber Megaupload von 42 mbit...). Nun behauptet VF bei mir wäre 25...
Hallo, ich habe eine neue Internetverbindung. Ich habe meinen Router mit dem Benutzernamen und Passwort verbunden, der Router zeigt an, dass die Verbindung hergestellt wurde und eine IP zugewiesen wurde. Aber immer noch erscheint die Seite von Vodafo...
Kundennummer:xxxx Name: xxxx Xxxx Seit Wochen kann ich keine Verbindung zu dem virtuellen Computer herstellen, der sich in Bulgarien befindet. Unsere IT-Spezialisten haben Tests durchgeführt und festgestellt, dass das Problem nicht beim bulgarischen ...