Hallo zusammen, seit gestern (vermutlich seit ca. 14 Uhr) funktioniert in 58642 in vielen Haushalten das Internet nicht mehr. Leider weiß ich die genaue Uhrzeit des Ausfalls nicht mehr ganz genau, aber es war irgendwann am frühen Nachmittag. Ein Tick...
Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Beim Verbindungsaufbau erhalte ich die Fehlermeldung „Fehler 691“, was auf ein Authentifizierungsproblem hindeutet. Ich benutze einen eigenen Router (Fritz!Box 7490) und habe die Zugangsda...
My Stressful Experience with Vodafone DSL Connection I took a Vodafone DSL 100 contract with a minimum commitment of 24 months. Initially, the connection worked perfectly for the first six months. However, after that period, the problems started, an...
Guten Tag alle zusammen Vor ein paar Tagen habe ich den Internetanbieter zu Vodafone gewechselt und habe kein Internet seitdem. Beim Einrichten des Internetzugangs tritt der folgende Fehler auf: "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das in manchen Zeiträumen genau alle 30 Minuten das Internet kurz abbricht, allerdings nur für wenige Sekunden. Merken tue ich das daran, dass zum Beispiel ein Stream auf Twitch dann für die paar...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. Mitte Juni ständig mit DSL Sync Ausfällen zu kämpfen (vorher 6 Jahre ohne ein einziges Problem) - manchmal hält es eine Woche durch ohne Probleme - dann mal nur einen Tag oder wenn ich einen schlechten Tag erwische, f...
seit heute (29.07.) um ca. 11 Uhr gibt es in Hamm (Siegen) einen vollständigen Internetausfall. Leider haben wir weder eine Information zur Störung erhalten noch mobiles Datenvolumen im Rahmen der GigaGarantie.Wir sind den ganzen Tag zu Hause- auch ...
Wir haben eine 1000er Leitung. Aktuell via WLAN 1m neben dem großen Router nur 9mbits/s. Das Problem haben wir seit vielen Wochen
The technician came today did the wires, said the router should work in a few minutes, he left, I put the MIC in meanwhile 12 hours later I'm still in the same spot, even after resetting it 2-3 times. Need some help.
Hallo zusammen, ich bin kürzlich von 1&1 zu Vodafone gewechselt und möchte meinen eigenen Router (TP-Link Archer VR2100) verwenden. Ich habe zwar einen MIC-Code erhalten, aber mein Router bietet kein Eingabefeld für den MIC und unterstützt keine auto...