Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein WLAN, kein Telefon kein Fernsehen

Hallo zusammen,unsere FRITZ!Box hat uns darüber informiert, dass wir seit dem 13. Dezember um 17:00 Uhr am Abend einen totalen System Ausfall haben. Kein Internet kein Fernsehen kein Telefon! Heute ist der 27. Dezember. Somit haben wir seit 14 Tagen ...

Technical Support

DSL Problem -- Seit dem 23. Dezember habe ich kein Internet, obwohl ich im Büro in Hope als Kundendienstmitarbeiter in einer IT-Firma arbeite. Es wurde keine angemessene Unterstützung geleistet, niemand kann das Problem lösen und auch nicht sagen, wa...

Bearbeitungszeit Störungstickets

Hallo zusammen, mittlerweile läuft ein Störungs-Ticket seit dem 21.12. und ich sitze ohne WLAN/Telefon 6 Tage schon Zuhause. Wie lange dauert denn so eine Bearbeitung?

JD_33 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konstante Ausfälle

Habe seit Vertragsbeginn mit Vodafone konstante Ausfälle beim Internet. Im November alleine 14 Fälle und im Dezember auch bereits wieder 4 Fälle dokumentiert. Und das sind nur die, die ich mitbekommen habe. Ticket erstellt mit Rückruf. Anstelle eines...

HN2 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mic

Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner @EasyBox805. der Techniker ist schon gekommen, die Verbindung ist aktiviert, alle Lichter am Router leuchten grün, aber wenn ich den MIC-Code eingebe, kommt eine Nachricht dasss sagt „MIC f...

KevinL93 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes