Das Arcor Backbone-Netz droppt seit gestern 26.12.2024 sehr stark Packete. Online-Gaming ist nicht mehr möglich. Bitte fixt das mal.Danke z.B. Valorant Server
Hallo , habe ein Problem mit meiner Easy Box 805 , es sollte seit 11.12.24 Internet geschaltet sein , seitdem nur Probleme. Habe meine Easy Resettet , allerdings nach Eingabe des MIC steht seit 3 Stunden Easy Box wird eingerichtet schalten sie das Ge...
Hallo zusammen,unsere FRITZ!Box hat uns darüber informiert, dass wir seit dem 13. Dezember um 17:00 Uhr am Abend einen totalen System Ausfall haben. Kein Internet kein Fernsehen kein Telefon! Heute ist der 27. Dezember. Somit haben wir seit 14 Tagen ...
Mein Router funktioniert einwandfrei. Wurde alles schon überprüft. Vor einem Tag erhielt ich nun die Nachricht, dass mein Ticker noch in Bearbeitung sei.Bin jetzt zwei Tage ohne Festnetz.
DSL Problem -- Seit dem 23. Dezember habe ich kein Internet, obwohl ich im Büro in Hope als Kundendienstmitarbeiter in einer IT-Firma arbeite. Es wurde keine angemessene Unterstützung geleistet, niemand kann das Problem lösen und auch nicht sagen, wa...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen über folgenden Fehler berichten: „Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen. Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund: Zeitüberschreitung (Timeout) während des Einr...
Hallo zusammen, mittlerweile läuft ein Störungs-Ticket seit dem 21.12. und ich sitze ohne WLAN/Telefon 6 Tage schon Zuhause. Wie lange dauert denn so eine Bearbeitung?
Habe seit Vertragsbeginn mit Vodafone konstante Ausfälle beim Internet. Im November alleine 14 Fälle und im Dezember auch bereits wieder 4 Fälle dokumentiert. Und das sind nur die, die ich mitbekommen habe. Ticket erstellt mit Rückruf. Anstelle eines...
Hi,seit 3 Tagen wechseln alle Lampen am Router von leuchtend grün auf leuchtend blau und zurück. Mit dem Internet konnte ich mich nicht verbinden, nach mehreren erfolglosen Neustarts habe ich den Router resetted. Alle Lampen (bis auf Festnetz, die is...
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner @EasyBox805. der Techniker ist schon gekommen, die Verbindung ist aktiviert, alle Lichter am Router leuchten grün, aber wenn ich den MIC-Code eingebe, kommt eine Nachricht dasss sagt „MIC f...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |