Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner @EasyBox805. der Techniker ist schon gekommen, die Verbindung ist aktiviert, alle Lichter am Router leuchten grün, aber wenn ich den MIC-Code eingebe, kommt eine Nachricht dasss sagt „MIC f...
Moin,seit nunmehr 3 Tagen haben wir keinerlei Zugriff mehr auf unsere Fritzbox das heißt es wird angezeigt mit WLAN Gerät verbunden aber kein Internet Zugang möglich.Der Router funktioniert einwandfrei und hab auch schon mehrere Neustarts durchgeführ...
Ich habe einen Techniker Termin für den gleichen Tag 5 Stunden vor dem Termin telefonisch bei der Hotline abgesagt, den Namen notiert und habe mich darauf verlassen, dass das weiter gegeben wird. Jetzt taucht der Termin auf einer Vodafone Festnetzrec...
Hallo, ich habe DSL Klassik Paket 16000 Internet + Festnetz.Heute wurde an meinem Anschluss die Netzmodernisierung durchgeführt.Habe danach nach Anleitung neine Fritz Box neu installiert. Internet geht bei mir, das Festnetztelefon nicht (kein Signal)...
Ich habe heute eine SMS bekommen das meine DSL Leitung heute freigeschaltet wurde und jetzt wollte ich den WLAN Router aktivieren aber das geht nicht der hängt seit stunden beim einrichten und das man das gerät nicht ausschalten soll und resetet habe...
Habe Flatrate nach Russland seit 07.12. Netzwerkfehler ,finden die Leute bei Vodafone nicht
Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Schauen von Streams im Discord. Ständig kommt es zu der Meldung "Die Video- oder Audioqualität des Streams, den du anschaust, ist zurzeit reduziert. Dies könnte an den Netzwerkbedingungen liegen". Ich habe ...
Servus miteinander,Ich habe seit gestern meinen Vodafon Anschluss freigeschaltet, so lt. Anbieter. Seitdem sind Versuche eine Einrichtung auf dem mehrfach werkseingestellten Router vergeblich. Das Vorgehen vom Vodafon-Mitarbeiter: Browser-Cache lösch...
Hallo zusammen,nach der heutigen Netzmodernisierung sollte ich meinen Router neu einrichten - allerdings versuche ich das bereits seit 4 Stunden ohne Erfolg - auch nach über 2 Stunden in der telefonischen Warteschleife bei Vodafone konnte ich mit nie...
Guten Abend, leider besteht seitdem 05.12.2024 eine durch Bauarbeiten verursachte "Störung" bzw. Durchtrennung einer Hauptzuleitung des Glasfaser-Netz ein gravierendes Problem.Sämtliche NE3 / NE 4 Ebenen müssen scheinbar neu gepegelt werden mein Ansc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |