Hallo, seit Freitag bin ich nun wieder bei Vodafone. Vor zwei Jahren war ich auch bei Vodafone, den Wechsel zur Telekom bereute ich sehr, aber nun geht das Internet leider nicht. Dreimal die Hotline bemüht aber ohne Erfolg bis jetzt.Fehlermeldung 69...
Ich habe seit 2-3 wochen nur probleme im PLZ gebiet 04316. vor wochen erstmals kein netz und tel., immer mal zeitweise ausfälle für ca. 3 tage und dann ging das DSL wieder für knappe 2 wochen. seit heute fast den ganzen tag ausfälle. das dsl funktion...
Ich verzweifle mit Vodafone! nachdem es nun sechs Wochen gedauert hat, dass ich dachte ich bekäme nun endlich Internet, war heute früh ein Telekom Techniker bei mir und hat die Leitungen gemessen. Damit ist alles in Ordnung. Wir haben gemeinsam die n...
Sehr geehrte Community, ich nutze einen DSL-Anschluss mit einer Fritz!Box 7690 und zwei Fritz!Repeater 6000. Nach der jüngsten Umstellung auf Dual-Stack (native IPv4 + IPv6) treten weiterhin wiederholt Probleme beim Streaming auf bestimmten Geräten a...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor wenigen Tagen einen DSL 100-Anschluss bei Vodafone bekommen. Die Schaltung verlief reibungslos, und anfangs hatte ich auch die volle Geschwindigkeit von über 100 MBit/s (Downl...
Drei Tage hat es funktioniert und da ich bei Vodafone seit drei Wochen telefonisch niemand erreiche, kann ich nichts machen.Ich versuche mich mit meinem Smartphone Android 13 zu verbinden, habe auch das richtige Passwort eingegeben und dann kommt fol...
Hallo Vodafone Freunde,meine Fritzbox meldet mind. 1x pro Woche, dass meine Festnetznummern nicht aktiv/ erreichar sind... Zuerst, die technischen Daten:Fritzbox 7530x, 250 /50 mBit, FritzOS 8.02. Den Export der kürzlich erstellten Diagnose hänge ic...
Moin,seit 25.06. gibt es eine Störung (angeblich Rückkanalstörunf), x-mal angerufen, keiner kommt.bekannt ist, dass im Hinterhaus, wo der Hauptanschluss ist, auch eine Störung war, die ein Techniker in 1 Minute gelöst hat. Der sah auch, dass „vorne“ ...
Betreff: Störung meiner DSL-Verbindung – Bitte um dringende BehebungSehr geehrter Supportich wende mich mit einer dringenden Anfrage bezüglich meiner Internetverbindung an Sie. Seit einigen Wochen leide ich unter zunehmenden Verbindungsproblemen, die...
Hallo an alle, Problem jetzt behoben, aber vielleicht hilft es ja anderen auch. Ich selbst hatte vom 08.08. - 15.08.2025 nach einer Umstellung von 16 auf 50mbit, ständig abbrüche der Leitungen im 40sek. takt.VF-Service hatte mit mir alles mögliche ve...