Heute hätte ich das Internet mit dem MIC aktivieren sollen, leider funktioniert es nicht. Das Modem, eine Fritzbox 5530 Glasfaser, zeigt an, dass es verbunden ist, aber der letzte Schritt zum Herstellen einer Verbindung zum Internet funktioniert nich...
Nach Wechsel des Routers habe sind bei mir drei Rufnummern eingetragen. Leider steht meine alte Rufnummer an zweiter Stelle, so dass ich mit einer neuen Nummer telefoniere. Wie kann ich die Reihenfolge der Eintragungen ändern, damit ich auch die im T...
hallo..ich habe dsl 100, eine fritzbox 7490, einen hp laptop und eigentlich alles richtig eingestellt.aber jeden tag muss ich das wlan am pc aus- und wieder einschalten, weil ich sonst lediglich 18mbit bandbreite habe.mache ich diese prozedur, ist al...
Hallo,Sobald ~10 Mbps oder mehr von 100 Mbps genutzt werden fangen die Ping-Spikes und Paketverluste schon an. Abends dann nochmal extremer. Es reicht schon, wenn ein YouTube Video abgespielt wird oder ein Film im Wohnzimmer auf dem TV geschaut wird...
Hallo zusammen,ich habe gerade ein riesiges Problem: Mein 89-jähriger Schwiegervater hat einen Kabelanschluss beantragt und von der Vodafone den Wi-Fi CERTIFIED 6 Router installiert bekommen. Vor der Installation hatte ich mit der Technik vereinbart,...
Hallo,Am 18. März 2021 kam ein fermitter zu mir nach Hause und sagte, er habe DSL angeschlossen und sei gegangen.Er sagte, das Internet funktioniere.Nachdem der fermitter gegangen war, schaltete ich das Modem ein, um es einzurichten, und stellte die ...
Hallo Vodafone,Ich habe den Begrüßungsbrief verloren,Ich habe den Modem-Installationscode nicht.Können Sie mir bitte einen anderen schicken oder mir die Informationen per E-Mail zukommen lassen?Mein Vodafone-Auftrag: ARC6906422278Vielen Dank,Baldo
Moin ich habe ein 50Mbit/s Vertrag. Laut Speedtests zeigt er mir 18 an. Der Vodafone Mensch am Telefon wollte sich drum kümmern, hat er auch angeblich, aber ist immer noch bei 18. Höchste Downloadrate ist 2 Mbit/s Habe alles gemacht was er sagte, als...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich immer wiederkehrende Verbindungsabbrüche und Laggs (Standbilder in Spielen wie WoW). Ich habe schon sehr viel recherchiert und ausprobiert. Der Vodafone Support hatte mir die Dual Stack Option aktiviert und ich ha...
Hallo wohne in eine Moetwohnung & habe immer wieder Probleme mit mein DSL.2 Techniker waren bei mir & sagten Signal ist sehr schwach bis zur Telefondose & es wird irgendwann nicht mehr flüssig funktionieren. Techniker sagten, der Vermieter muss die K...