Routertausch nach Tarifwechsel
daniel-lutz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe vor kurzem meinen Kabel Tarif 100mbit auf den neuen Gigabit Tarif gewechselt.

Meinen alten Router muss ich ja jetzt zurück schicken.

1.Werden die Kosten von Vodafone für den Versand übernommen oder geschieht das auf eigene Kosten?

2.Habe ich einen Anruf von der Technik Abteilung erhalten das ein Techniker rauskommst und noch Einstellungen vornehmen muss weil ich nicht die volle Leistung habe. Entstehen da für mich Kosten?

 

Vielen Dank im voraus.

 

LG

 

Daniel Lutz

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services"

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

ein Retourenschein sollte dem neuen Router beiliegen. Und für einen Technikereinsatz musst Du nichts zahlen, wenn die Fehlerquelle in unserem Verantwortungsbereich liegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!