am
03.03.2020
11:13
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2020
17:31
von
Jojo111
Hallo.
Ich habe vor kurzem meinen Kabel Tarif 100mbit auf den neuen Gigabit Tarif gewechselt.
Meinen alten Router muss ich ja jetzt zurück schicken.
1.Werden die Kosten von Vodafone für den Versand übernommen oder geschieht das auf eigene Kosten?
2.Habe ich einen Anruf von der Technik Abteilung erhalten das ein Techniker rauskommst und noch Einstellungen vornehmen muss weil ich nicht die volle Leistung habe. Entstehen da für mich Kosten?
Vielen Dank im voraus.
LG
Daniel Lutz
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services"
am 03.03.2020 18:30
Hi Daniel,
ein Retourenschein sollte dem neuen Router beiliegen. Und für einen Technikereinsatz musst Du nichts zahlen, wenn die Fehlerquelle in unserem Verantwortungsbereich liegt.
VG Wallace