Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Portierung fehlgeschlagen.

Am 14. Februar haben Sie von uns ein Formular zur Portierung von zwei Rufnummern aus einem Telekom-Vertrag erhalten. Das wurde später auf Nachfrage so auch vom telefonischen Kundenservice noch einmal bestätigt. Am 26. Februar kam jedoch ein Dokument ...

erih von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Option

Guten Tag Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel vorgenommen und habe nun die neue Vodafone Station hier stehen. Nur leider ist jetzt die WLAN Option deaktiviert und im Kundenportal kann ich sie nicht dazubuchen. Habe gestern angerufen und man meint...

AlfredV59 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Kündigung

Ich bin im November letzten Jahres umgezogen und musste aufgrund von nicht vorhandenem Kabelanschluss zu DSL wechseln.Den Wechsel hatte ich telefonisch durchgeführt und man versicherte mir, dass DSL Vodafone den wechsel inkl. der Kündigung des Kabelv...

Timo08151 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel und altes Mietgerät zurück schicken

Moin,zunächst einmal ein unglaublich schlechter Kundenservice. Per E-Mail kann man niemanden erreichen, da es schlicht keine Funktion dazu gibt. Per Whatsapp antwortet man mir, mein Anliegen mit 5 Sätzen, wäre zu lang formuliert und telefonisch hilft...

Gotsch von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax

Guten Tag, ich interessiere mich für einen Tarifwechsel von meinem bestehenden Red Internet & Phone 100 Cable auf den neuen Tarif CableMax. Ich hätte dazu ein paar Fragen:- wie kann ich herausfinden welche maximale Bandbreite an meinem Anschluss mögl...

dNs1904 von Netz-Profi
  • 1386 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract options?

Hello, Apologies for writing in English but my German is not so good and I want to make sure I write clearly. I have had Internet and Phone Kabel 25 since 2015. On my previous bills and in MeinKabel portal it showed that I had a booked option of  Mob...

Helen2020 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable TV Basic

Hallo! ich bin Mieter eines Mehrfamilienhauses, habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen und würde jetzt gerne um die privaten Sender auch in HD zu schauen den Basic Cable TV Tarif zu buchen. Nur bin ich kein Fan davon dies am Telefon zu tun. Gibt es so...

Vodafone kündigt GigaKombi und verlangt trotz Einigung auf Fortführung des VT - Schadensersatz

Die Kündigung wurde wegen Lastschriftrückläufern gekündigt. Ich habe alle Lastschriftrückläufer inklusive der Gebühren für diesen Rückbuchung beglichen.Mein Anruf KS: MA des KS Vodafone versicherte mir, dass Kündigung zu früh ausgesprochen wurde. Da ...

tarifwechsel cablemax 1000 bleibt immer hängen

Hallo,lt. der Webprüfung ist cablemax 1000 bei mir verfügbar. Ich kann den Tarif unter Tarifwechsel auch auswählen. Nach dem Drücken des Buttons "kostenpflichtig bestellen" passierts jedoch nichts mehr. Die Seite lädt und zeigt nur noch als Überschri...

Stef_Stef von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax-1000 und Übergabepunkt auf aktuellen Stand bringen

Hallo zusammen, wir sind aktuell Vodafone DSL Kunden. Soweit passt alles. Aber gerne würde ich Cablemax 1000 nutzen. Wir haben im Keller noch einen veralteten Übergabepunkt der Post - siehe Bild.  Kann man den vorher prüfen? Kann ich bei einem Wechse...