HD-Sender auf Sky-SmartCard freischalten
sdrieschner2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Gemeinde,

ich habe zwar gesehen, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin, aber in den anderen Foreneinträgen wurde eine Lösung stets durch eine PN gelöst. Nun versuche ich auch mal mein Glück.

Ich habe seit längerem SkyQ und heute das Basic TV cable dazu gebucht. Bei der Bestellung im Shop haben wir auch die SmartCard-Nummer eingegeben. Dennoch zeigt mir der Sky-Receiver an, dass ich für z.B. RTL HD nicht freigeschaltet bin. Muss ich einen neuen Suchlauf durchführen oder sonst etwas einstellen oder wodran kann es liegen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi sdrieschner2012,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich dachte mir schon, dass Du da etwas zu ungeduldig warst. Lachender Smiley

Aber freut mich zu hören, dass die Freischaltung der HD-Sender mittlerweile geklappt hat. Ich mach dann hier auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan

Hi sdrieschner2012,

wenn Du das gestern erst im Shop gebucht hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Freischaltung noch am gleichen Tag erfolgt. Die Übermittlung dieser Aufträge dauert meistens etwas.

Wir können aber einfach mal nachschauen, ob der Auftrag aus dem Shop schon eingegangen ist und verarbeitet wurde.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat sich mittlerweile erledigt. Lag scheinbar tatsächlich an der technischen Umsetzung. Da war ich wohl etwas zu ungeduldig 😉

Stephan

Hi sdrieschner2012,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich dachte mir schon, dass Du da etwas zu ungeduldig warst. Lachender Smiley

Aber freut mich zu hören, dass die Freischaltung der HD-Sender mittlerweile geklappt hat. Ich mach dann hier auch zu.

Gruß

Stephan