Fehlerhafte Rechnung
Laponka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

im Dezember 2019 habe ich meinen Vertrag über die Kundenhotline ändern lassen .Vom GIGA TV Paket bin ich nun auf einen Fremdreceiver umgestiegen. Die neuen Vertragskontionen lauten wie folgt:

 

Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte

Vodafone TV Cable

= 17,99€

 

Allerdings wurden seit Januar 2020 immernoch 19,99€ für Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable abgebucht.

Ergibt allerdings kein Sinn, da die Giga TV Box zurückgesendet wurde und HD Prermium Cable in dem Preis der Partnerkarte enthalten ist. Mir scheint als wurde vom Kundenberater vergessen, das alte Paket herauszunehmen.

 

Bei der Kundenhotline ist seit letzte Woche niemand zu erreichen! Es heißt ständig, alle Berater sind im Gespräch. Auch kein Erfolg über WhatsApp.

 

 

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laponka,

 

wie sich das liest, bist Du nicht umgestiegen, sondern hast für Deinen eigenen Receiver einen eigenen Vertrag.

 

Du müsstest dafür auch eine eigene Auftragsbestätigung bekommen haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Da ich die GigaTV Box nicht mehr nutzen wollte, sondern einen Fremdreceiver, wurde mit gesagt, man könne das GigaTv Paket nicht auf einen Fremdreceiver freischalten. Ich könnte aber anstelle des GigaTV Pakets, wieder zurück zum "normalen" Kabel Premium HD Paket ,dass man auch auf Partnerkarten freischalten kann. Wurde alles bestätigt und freigeschaltet. 

Die Frage war doch jetzt von mir eine ganz Einfache. Wieso wird immer noch für das GigaTV Paket eine Rechnung gestellt? An wen muss ich mich wenden, damit die Rechnung korrigiert wird.

 

Gruß