Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV Pakete von D02 auf G09 Karte umbuchen

Da die RTL Sender auf meiner D02 Hauptkarte nicht freigeschaltet sind würde ich gerne die Premium Pakete auf meine Zweitkarte umgebucht haben.

framom50 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie ist nun der Auftragsstatus?

Wenn ich in meinem Konto unter Aufträge gehe sehe ich erst das der Auftrag storniert wurde.Wenn ich dann auf Detail klicke ändert sich gas ganze in "In Bearbeitung" wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist.Was ist nun der wirkliche Auftragsstatus?

Gelöst! Wechsel von einem Treueplus 3play 400 zu einem CableMax 1000 Tarif

Guten Abend zusammen,vielleicht kann mir da jemand helfen?Habe letzte Woche mit einer sehr netten Dame von Vodafone über die MÖglichkeit geredet den Tarif zu wechseln. Bin seit gut 15 Jahren bei Unitymedia/Kabel BW; seit 5 Jahren mit eigenem Haushalt...

Anonym72643 von Netzwerkforscher
  • 1922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000, +/- 700 Mb/s Download maximal

Hallo, die FritzBox 6591 ist seit dem Wochenende eingerichtet, läuft soweit alles gut. Allerdings erreiche ich maximal den im Betreff genannten Wert beim Download. Upload O.K..Zu allen Tageszeiten gleiches Ergebnis. Verbindung über LAN, Defender deak...

Rheingold von Digitalisierer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum nach Tarifwechsel Monteur notwendig

Hallo,ich habe heute per Telefon einen Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 400 Cable" zu "CableMax 1000" gemacht.Laut der freundlichen Dame am Telefon soll ein Monteur kommen und den neuen Standard Kabelrouter installieren.Warum kann bzw. darf ich...

guzzy1966 von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax 1000 nicht möglich - was nun?

Hallo zusammen,Ich habe mich vor einigen Tagen zum Wechsel des VDSL-Vertrages (250er Leitung) auf den o.g. CableMax-Anschluss überreden lassen, da ich dann in der Kombi mit dem Mobilfunk-Vertrag bessere Rabatte bekommen würde. Nun war gerade eben ein...

DaMaddin von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel & Falschinformation bei Vertragsschluss

Hallo,ich habe meinen alten Anschluss Kabel 200 gekündigt und dafür kabelmax 1000 bestellt. Die Dame aus ihrem Team hat mir bestätigt, dass ich das Internet mit 200k weiter nutzen kann,bis der neue Router da ist.Nun funktioniert das Internet aber nic...

Harleykjjn von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000

Hallo, ich wollte eben über das Portal auf CableMax 1000 wechseln, beim Abschluß der Bestellung stand dann, der Auftrag kann nicht ausgeführt werden es besteht schon eine Bestellung, ist das ein Problem mit dem Portal, oder hab ich irgendwas versemme...

Elmo23 von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacable Max wird nicht geschaltet

Hallo,habe sowohl am vergangenen Montag als auch Freitag den  euen Tarif an der Hotline bestellt. Doch es kam bisher keine Mail zur Bestärigung, beim zweiten Versuch hieß es, der erste Auftrag sei nicht durchgegangen, aber in 24 Stunden würde ich was...

fuxxx von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Portierung fehlgeschlagen.

Am 14. Februar haben Sie von uns ein Formular zur Portierung von zwei Rufnummern aus einem Telekom-Vertrag erhalten. Das wurde später auf Nachfrage so auch vom telefonischen Kundenservice noch einmal bestätigt. Am 26. Februar kam jedoch ein Dokument ...

erih von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes