Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moinsen,die WLAN funktion lässt sich bei mir nicht aktivieren (durch gedrückt halten der Taste am Router) Ich habe einen Tarifwechsel vom Internet und Phone 100 Tarif gemacht.Der neue Tarif wird inzwischen korrekt in meinem Login angezeigt. Aber auch...
Moin, ich hatte einen Umzug über das Mein Kabel Portal beauftragt.Irgenwann rief mich ein Mitarbeiter an, wegen dem Umzug.Ergebnis des (Verkaufsgesprächs):- Ich habe jetzt Kabelvertrag der ab den Umzug neubeginnt und nicht vorhandene Laufzeit berücks...
Da die RTL Sender auf meiner D02 Hauptkarte nicht freigeschaltet sind würde ich gerne die Premium Pakete auf meine Zweitkarte umgebucht haben.
Wenn ich in meinem Konto unter Aufträge gehe sehe ich erst das der Auftrag storniert wurde.Wenn ich dann auf Detail klicke ändert sich gas ganze in "In Bearbeitung" wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist.Was ist nun der wirkliche Auftragsstatus?
Guten Abend zusammen,vielleicht kann mir da jemand helfen?Habe letzte Woche mit einer sehr netten Dame von Vodafone über die MÖglichkeit geredet den Tarif zu wechseln. Bin seit gut 15 Jahren bei Unitymedia/Kabel BW; seit 5 Jahren mit eigenem Haushalt...
Hallo, die FritzBox 6591 ist seit dem Wochenende eingerichtet, läuft soweit alles gut. Allerdings erreiche ich maximal den im Betreff genannten Wert beim Download. Upload O.K..Zu allen Tageszeiten gleiches Ergebnis. Verbindung über LAN, Defender deak...
Hallo,ich habe heute per Telefon einen Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 400 Cable" zu "CableMax 1000" gemacht.Laut der freundlichen Dame am Telefon soll ein Monteur kommen und den neuen Standard Kabelrouter installieren.Warum kann bzw. darf ich...
Hallo zusammen,Ich habe mich vor einigen Tagen zum Wechsel des VDSL-Vertrages (250er Leitung) auf den o.g. CableMax-Anschluss überreden lassen, da ich dann in der Kombi mit dem Mobilfunk-Vertrag bessere Rabatte bekommen würde. Nun war gerade eben ein...
Hallo,ich habe meinen alten Anschluss Kabel 200 gekündigt und dafür kabelmax 1000 bestellt. Die Dame aus ihrem Team hat mir bestätigt, dass ich das Internet mit 200k weiter nutzen kann,bis der neue Router da ist.Nun funktioniert das Internet aber nic...
Hallo, ich wollte eben über das Portal auf CableMax 1000 wechseln, beim Abschluß der Bestellung stand dann, der Auftrag kann nicht ausgeführt werden es besteht schon eine Bestellung, ist das ein Problem mit dem Portal, oder hab ich irgendwas versemme...