Keine WLAN Option
AlfredV59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel vorgenommen und habe nun die neue Vodafone Station hier stehen. Nur leider ist jetzt die WLAN Option deaktiviert und im Kundenportal kann ich sie nicht dazubuchen. Habe gestern angerufen und man meinte zu mir, es würde heute eingeschaltet werden. Der halbe Tag ist schon rum und ich brauche dringend Wlan! Ich finde es sowieso schon umständlich, wenn man mir das nicht am Telefon sagt und deswegen dachte ich, der extra Preis ist jetzt mit im Tarif. Könnte ein Moderator theoretisch die Option nachträglich buchen? Freue mich über eine Antwort

4 Antworten 4
bug97
Host-Legende
Host-Legende

welchen Tarif hast du gebucht?

die Wlan-Option musst du beim Standardrouter immer mitbestellen, ist nur bei der fritzbox automatisch dabei,

Beim neuen GigaMax-Tarif ist diese aber kostenfrei, d.h. in den 39,99€ inkludiert.

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...

@bug97  schrieb:

welchen Tarif hast du gebucht?

die Wlan-Option musst du beim Standardrouter immer mitbestellen, ist nur bei der fritzbox automatisch dabei,

Beim neuen GigaMax-Tarif ist diese aber kostenfrei, d.h. in den 39,99€ inkludiert.


 

Wir haben Red Phone & Cable 200. Ich habe jetzt eben einen Mitarbeiter erreicht und hat mir auch per E-Mail bestätigt, dass der Auftrag bestätigt wurde und dass das Wlan heute noch angestellt wird, damit ich nicht nochmal anrufe. Sollte es dann funktionieren oder nicht, dann sage ich hier noch mal Bescheid

das war ein Tarifwechsel?

zu welchen Konditionen hast du den 200er Tarif gebucht?

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlfredV59,

 

da Du Dich nicht nochmal gemeldet hast, nehme ich an, dass das WLAN jetzt funktioniert?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!