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am 04.03.2020 14:40
Guten Tag
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel vorgenommen und habe nun die neue Vodafone Station hier stehen. Nur leider ist jetzt die WLAN Option deaktiviert und im Kundenportal kann ich sie nicht dazubuchen. Habe gestern angerufen und man meinte zu mir, es würde heute eingeschaltet werden. Der halbe Tag ist schon rum und ich brauche dringend Wlan! Ich finde es sowieso schon umständlich, wenn man mir das nicht am Telefon sagt und deswegen dachte ich, der extra Preis ist jetzt mit im Tarif. Könnte ein Moderator theoretisch die Option nachträglich buchen? Freue mich über eine Antwort
04.03.2020 18:50 - bearbeitet 04.03.2020 18:51
welchen Tarif hast du gebucht?
die Wlan-Option musst du beim Standardrouter immer mitbestellen, ist nur bei der fritzbox automatisch dabei,
Beim neuen GigaMax-Tarif ist diese aber kostenfrei, d.h. in den 39,99€ inkludiert.
am 04.03.2020 19:02
@bug97 schrieb:welchen Tarif hast du gebucht?
die Wlan-Option musst du beim Standardrouter immer mitbestellen, ist nur bei der fritzbox automatisch dabei,
Beim neuen GigaMax-Tarif ist diese aber kostenfrei, d.h. in den 39,99€ inkludiert.
Wir haben Red Phone & Cable 200. Ich habe jetzt eben einen Mitarbeiter erreicht und hat mir auch per E-Mail bestätigt, dass der Auftrag bestätigt wurde und dass das Wlan heute noch angestellt wird, damit ich nicht nochmal anrufe. Sollte es dann funktionieren oder nicht, dann sage ich hier noch mal Bescheid
am 04.03.2020 20:09
das war ein Tarifwechsel?
zu welchen Konditionen hast du den 200er Tarif gebucht?
am 05.03.2020 14:44
Hi AlfredV59,
da Du Dich nicht nochmal gemeldet hast, nehme ich an, dass das WLAN jetzt funktioniert?
Gruß
Stephan