Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung beglichen-Freischaltung beschleunigen

Hallo liebes Vodafone Team! Ich habe die ausstehenden Rechnungen überwiesen und möchte fragen, ob die Freischaltung meines Anschlusses nach der Sperre beschleunigt werden kann. Ein Beleg liegt mir vor.  Sonst würde es bestimmt erst nächste Woche klap...

monikane von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel an der Hotline falsch gelaufen?

Hallo, ich wollte gerade an der Hotline in den neuen CableMax 1000 Tarif wechseln, dort wurde mir allerdings gesagt, dass ich da ich keinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone habe, das ganze 49,99/ Monat kostet. Hab das dann erstmal so hingenommen und de...

Ebrithil von Digitalisierer
  • 1648 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

mehrere Rufnummern mitnehmen zu Vodafone (paar Fragen)

Guten Morgen Vodafone Community, hätte da paar Fragen an Euch um zu wissen wie ich am besten nun vorgehe.Und zwar ist mein Vater verstorben und hat bei der Telekom 2 Internet Verträge. Dementsprechend auch 6 Rufnummern wobei ich 4 Rufnummern gerne mi...

Alkinger von Netzwerkforscher
  • 1417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Cablemax 500 nur 25 MBit

Hallo, bei Umstellung meines Tarifs von Cable 500 mit 50 Mbit Upload wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich die Option 50 Mbit Upload weiterhin kostenlos weiternutzen kann. Leider habe ich nach Umstellung nur 25 MBit. Kann die Option 50 Mbit Upl...

DJSHAWN007 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Vertragsabschluss

Liebe Community,im Dezember 2019 hat mich eine VF Mitarbeiterin nach einem bei VF angemeldeten Umzug kontaktiert. Sie teilte mir mit, dass bei dem Umzug seitens VF ein Fehler unterlaufen sei und der bestehende Vertrag ausversehen durch Vodafone aufge...

lboeske von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender dazubuchen

Hallo,  Ich bin bereits DSL Kunde bei Vodafone und würde gerne Privatsender in HD anschauen. Ich haben einen Sky Q Receiver und habe mich gefragt, ob Sie die privaten Sender zusätzlich frei schalten könnten? Bin da im Moment etwas überfragt, ob ich m...

Stollebub von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket berechnet

Hallo,ich habe das Sicherheitspaket am 24.12.19 gekündigt und die Kündigung wurde mir zum 22.02.20 bestätigt. Trotzdem wurde das Paket anteilig auf der Rechnung vom Februar berechnet. Wie kann ich die Berechnung schriftlich reklamieren, wenn es kein ...

1000ml von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FTTH über Stadtwerke - bitte bastelt einen Tarif

Hallo zusammen, ich finde keine passende Kategorie, daher versuche ich hier mein Glück.Ich wohne in einem Neubaugebiet im Kreis Steinburg. 90 EFH + Mischgewerbe inkl. Wohnungen. Die lokeln Stadtwerke haben allen Bewohnern kostenlos einen Glasfaser ÜP...

Tillykke von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein WLAN nach Tarifwechsel auf Cable Max 1000

Moinsen,die WLAN funktion lässt sich bei mir nicht aktivieren (durch gedrückt halten der Taste am Router) Ich habe einen Tarifwechsel vom Internet und Phone 100 Tarif gemacht.Der neue Tarif wird inzwischen korrekt in meinem Login angezeigt. Aber auch...

Schalter von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung am Telefon

Moin, ich hatte einen Umzug über das Mein Kabel Portal beauftragt.Irgenwann rief mich ein Mitarbeiter an, wegen dem Umzug.Ergebnis des (Verkaufsgesprächs):- Ich habe jetzt Kabelvertrag der ab den Umzug neubeginnt und nicht vorhandene Laufzeit berücks...