Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zuammen, ich habe im November einen Vertrag für Internet & Phone Cable abgeschlossen und ihn anschließend aufgrund technsicher Probleme an meinem Wohnort widerrufen. Ein schon vereinbarter Technikertermin fand nicht statt und sämtliche Geräte w...
Hallo liebes Vodafone Team! Ich habe die ausstehenden Rechnungen überwiesen und möchte fragen, ob die Freischaltung meines Anschlusses nach der Sperre beschleunigt werden kann. Ein Beleg liegt mir vor. Sonst würde es bestimmt erst nächste Woche klap...
Hallo, ich wollte gerade an der Hotline in den neuen CableMax 1000 Tarif wechseln, dort wurde mir allerdings gesagt, dass ich da ich keinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone habe, das ganze 49,99/ Monat kostet. Hab das dann erstmal so hingenommen und de...
Guten Morgen Vodafone Community, hätte da paar Fragen an Euch um zu wissen wie ich am besten nun vorgehe.Und zwar ist mein Vater verstorben und hat bei der Telekom 2 Internet Verträge. Dementsprechend auch 6 Rufnummern wobei ich 4 Rufnummern gerne mi...
Hallo, bei Umstellung meines Tarifs von Cable 500 mit 50 Mbit Upload wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich die Option 50 Mbit Upload weiterhin kostenlos weiternutzen kann. Leider habe ich nach Umstellung nur 25 MBit. Kann die Option 50 Mbit Upl...
Liebe Community,im Dezember 2019 hat mich eine VF Mitarbeiterin nach einem bei VF angemeldeten Umzug kontaktiert. Sie teilte mir mit, dass bei dem Umzug seitens VF ein Fehler unterlaufen sei und der bestehende Vertrag ausversehen durch Vodafone aufge...
Hallo, Ich bin bereits DSL Kunde bei Vodafone und würde gerne Privatsender in HD anschauen. Ich haben einen Sky Q Receiver und habe mich gefragt, ob Sie die privaten Sender zusätzlich frei schalten könnten? Bin da im Moment etwas überfragt, ob ich m...
Hallo,ich habe das Sicherheitspaket am 24.12.19 gekündigt und die Kündigung wurde mir zum 22.02.20 bestätigt. Trotzdem wurde das Paket anteilig auf der Rechnung vom Februar berechnet. Wie kann ich die Berechnung schriftlich reklamieren, wenn es kein ...
Hallo zusammen, ich finde keine passende Kategorie, daher versuche ich hier mein Glück.Ich wohne in einem Neubaugebiet im Kreis Steinburg. 90 EFH + Mischgewerbe inkl. Wohnungen. Die lokeln Stadtwerke haben allen Bewohnern kostenlos einen Glasfaser ÜP...
Moinsen,die WLAN funktion lässt sich bei mir nicht aktivieren (durch gedrückt halten der Taste am Router) Ich habe einen Tarifwechsel vom Internet und Phone 100 Tarif gemacht.Der neue Tarif wird inzwischen korrekt in meinem Login angezeigt. Aber auch...