Wechsel auf CableMax 1000
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte eben über das Portal auf CableMax 1000 wechseln, beim Abschluß der Bestellung stand dann, der Auftrag kann nicht ausgeführt werden es besteht schon eine Bestellung, ist das ein Problem mit dem Portal, oder hab ich irgendwas versemmelt ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Elmo23,

 

so machen wir es. Gib uns aber dann bitte ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, damit wir den Thread sauber abschließen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Elmo23,

 

bei Dir hatte ein älterer Auftrag, der sich nicht geschlossen hatte, die Buchung blockiert. Das habe ich jetzt korrigiert.

 

Probiere es einfach nochmal, es sollte jetzt funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

/danke Stephan, ich werd es demnächst nochmals probieren, aber im Moment muß noch ein anderes Problem gelöst werden, hab gerade auf meiner Rechnung gesehen dass mir nach dem Wechsel auf Giga TV der Betrag für Kabel Premium HD (im Januar) für Februar und März in Rechnung gestellt wurde, bevor das nicht gelöst ist werde ich keine weitere Aktionen starten.

Gruß Elmo23

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Elmo23,

 

das war der ältere Auftrag, der sich im System nicht geschlossen hat. Daher wurde Dein "alter" Kabelanschlussvertrag weiterhin berechnet, obwohl seit 10.01.2020 der neue Vertrag mit GigaTV inklusive Premium HD besteht.

 

Das hat Stephan aber bereits korrigiert und lässt die Gebühren für den alten Kabelanschluss mit der nächsten Rechnung wieder gutschreiben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke euch beiden und warte die Märzabrechnung ab bevor ich etwas neues anfange.

Gruß Elmo23

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Elmo23,

 

so machen wir es. Gib uns aber dann bitte ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, damit wir den Thread sauber abschließen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!