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Antwort
Lösung
am 01.03.2020 22:35
Hallo, ich wollte eben über das Portal auf CableMax 1000 wechseln, beim Abschluß der Bestellung stand dann, der Auftrag kann nicht ausgeführt werden es besteht schon eine Bestellung, ist das ein Problem mit dem Portal, oder hab ich irgendwas versemmelt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 15:46
Hi Elmo23,
so machen wir es. Gib uns aber dann bitte ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, damit wir den Thread sauber abschließen können.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 09:59
Hi Elmo23,
bei Dir hatte ein älterer Auftrag, der sich nicht geschlossen hatte, die Buchung blockiert. Das habe ich jetzt korrigiert.
Probiere es einfach nochmal, es sollte jetzt funktionieren.
Gruß
Stephan
am 03.03.2020 10:10
/danke Stephan, ich werd es demnächst nochmals probieren, aber im Moment muß noch ein anderes Problem gelöst werden, hab gerade auf meiner Rechnung gesehen dass mir nach dem Wechsel auf Giga TV der Betrag für Kabel Premium HD (im Januar) für Februar und März in Rechnung gestellt wurde, bevor das nicht gelöst ist werde ich keine weitere Aktionen starten.
Gruß Elmo23
am 04.03.2020 15:58
Hi Elmo23,
das war der ältere Auftrag, der sich im System nicht geschlossen hat. Daher wurde Dein "alter" Kabelanschlussvertrag weiterhin berechnet, obwohl seit 10.01.2020 der neue Vertrag mit GigaTV inklusive Premium HD besteht.
Das hat Stephan aber bereits korrigiert und lässt die Gebühren für den alten Kabelanschluss mit der nächsten Rechnung wieder gutschreiben.
Viele Grüße
Lars
am 04.03.2020 17:06
Ich danke euch beiden und warte die Märzabrechnung ab bevor ich etwas neues anfange.
Gruß Elmo23
am 05.03.2020 15:46
Hi Elmo23,
so machen wir es. Gib uns aber dann bitte ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, damit wir den Thread sauber abschließen können.
Viele Grüße
Lars