Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen und wollte meinen Vertrag von Kabel Deutschland (Internet, Telefon, TV) eigentlich mitnehmen. Es hatte sich aber herausgestellt, dass in der neuen Wohnung kein Kabel von Kabel Deutschland anliegt und der Vermieter möc...

Herka20 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo,  nach meinem Tarifwechsel zu CableMax 1000 kann ich nicht mehr die WLAN Funktion nutzen.Nun habe ich bereits gelesen das dies erst durch einen Mitarbeiter aktiviert werden muss und mir wurde gesagt das ich deswegen ein Thema eröffnen soll. Im ...

SylviaSFB von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Altgerät gefordert (obwohl noch in Benutzung)

Hallo, Ich hatte Cablemax 1000 geordert und dann aus diversen Gründen wieder storniert.Mir wurde der Widerruf bestätigt und auch das der alte 200er Vertrag weiter aktiv ist (sehe ich auch online). Jetzt wird mein Kabelrouter zurück gefordert (anhand ...

kalled von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragbearbeitung

Hallo, ich habe am17.2.2020 eine Kündigung/Änderung zu meinem Kabel Tv Optionen beauftragt.Meine Frage dazu: mit welcher Bearbeitungszeit muss ich rechnen?MfG

puck62 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hello, I need english support.

Unfortunally this is the only place english support is avalible ?I want to downgrade my internetconnection.How ?  Best regardsKim Jensen

Kemster von Rookie
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax statt zwei Verträge

Hallo zusammen, bezugnehmend auf meinen alten Beitrag (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Zwei-Verträge-statt-Tarifwechsel/td-p/2108408) wende ich mich nochmal an euch. Ich möchte von meinem alten Bundlevertrag "Interne...

SIGjo von Digitalisierer
  • 1430 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

How can I check if payment was successful?

Good morning,is there some way how can I check that my payment was successful? Money was sended from my bank account, but I miss in mobile app or website some confirmation, that everything went successfully. I just want to be calm that everything is ...

sogy von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone mahnt zurückgeschickte Hardware an

Hallo,   ich bin vor ca. 3 Monaten ins (nicht EU) Ausland umgezogen und habe daher mein Sonderkündigungsrecht genutzt.  Die Hardware (Router, CI+ Modul und Smartcard) habe ich in einem Paket an Vodafone zurück geschickt. Vodafone hat das Paket offens...

Other von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of tariff

Hi,I would like to downgrade my internet tariff, as my 1 year trial period with Red Internet & Phone 1000 for 19,99 EUR per month is about to expire (and will increase to 69,99 EUR per month). Can you help me downgrading my internet tariff (as I am n...

Gelöst! Giga TV Vertrag ohne Bestellung abgeschlossen

Hallo zuammen, ich habe im November einen Vertrag für Internet & Phone Cable abgeschlossen und ihn anschließend aufgrund technsicher Probleme an meinem Wohnort widerrufen. Ein schon vereinbarter Technikertermin fand nicht statt und sämtliche Geräte w...

Stephan0011 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes