Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax

Hallo Community, ich brauche irgendwie mal jemanden der mich mal in dieser ganzen Tarifwechsel geschichte aufklärt.Ich hatte aktuelle die Leitung 200/50 mit Homebox. Die Homebox hab ich gekündigt und gleich nach bestätigung zurückgeschickt (Eingangsb...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 1019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen und wollte meinen Vertrag von Kabel Deutschland (Internet, Telefon, TV) eigentlich mitnehmen. Es hatte sich aber herausgestellt, dass in der neuen Wohnung kein Kabel von Kabel Deutschland anliegt und der Vermieter möc...

Herka20 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo,  nach meinem Tarifwechsel zu CableMax 1000 kann ich nicht mehr die WLAN Funktion nutzen.Nun habe ich bereits gelesen das dies erst durch einen Mitarbeiter aktiviert werden muss und mir wurde gesagt das ich deswegen ein Thema eröffnen soll. Im ...

SylviaSFB von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Altgerät gefordert (obwohl noch in Benutzung)

Hallo, Ich hatte Cablemax 1000 geordert und dann aus diversen Gründen wieder storniert.Mir wurde der Widerruf bestätigt und auch das der alte 200er Vertrag weiter aktiv ist (sehe ich auch online). Jetzt wird mein Kabelrouter zurück gefordert (anhand ...

kalled von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragbearbeitung

Hallo, ich habe am17.2.2020 eine Kündigung/Änderung zu meinem Kabel Tv Optionen beauftragt.Meine Frage dazu: mit welcher Bearbeitungszeit muss ich rechnen?MfG

puck62 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hello, I need english support.

Unfortunally this is the only place english support is avalible ?I want to downgrade my internetconnection.How ?  Best regardsKim Jensen

Kemster von Rookie
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax statt zwei Verträge

Hallo zusammen, bezugnehmend auf meinen alten Beitrag (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Zwei-Verträge-statt-Tarifwechsel/td-p/2108408) wende ich mich nochmal an euch. Ich möchte von meinem alten Bundlevertrag "Interne...

SIGjo von Digitalisierer
  • 2177 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

How can I check if payment was successful?

Good morning,is there some way how can I check that my payment was successful? Money was sended from my bank account, but I miss in mobile app or website some confirmation, that everything went successfully. I just want to be calm that everything is ...

sogy von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone mahnt zurückgeschickte Hardware an

Hallo,   ich bin vor ca. 3 Monaten ins (nicht EU) Ausland umgezogen und habe daher mein Sonderkündigungsrecht genutzt.  Die Hardware (Router, CI+ Modul und Smartcard) habe ich in einem Paket an Vodafone zurück geschickt. Vodafone hat das Paket offens...

Other von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of tariff

Hi,I would like to downgrade my internet tariff, as my 1 year trial period with Red Internet & Phone 1000 for 19,99 EUR per month is about to expire (and will increase to 69,99 EUR per month). Can you help me downgrading my internet tariff (as I am n...