Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 18:40
Hallo,
ich habe das Sicherheitspaket am 24.12.19 gekündigt und die Kündigung wurde mir zum 22.02.20 bestätigt. Trotzdem wurde das Paket anteilig auf der Rechnung vom Februar berechnet. Wie kann ich die Berechnung schriftlich reklamieren, wenn es kein Kontaktformular mehr gibt? Und falls es mit einer Überschneidung des Gratis-Zeitraums zusammenhängt: kann man das nicht endlich beheben? Wegen dieser paar Euro macht man den Kunden so einen Stress.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2020 07:30
Hallo 1000ml,
wenn die Rechnungsstellung vor dem Kündigungstag ist, wird der gesamte Monat berechnet. Diese Überschneidung können wir nicht verhindern. Das wird dann mit der nächsten Rechnung korrigiert.
Beste Grüße
Tina
am 04.03.2020 19:07
Wieso sollte es kein kontatkformular mehr geben? Gibt es Immer noch.
Du wirst in der nächsten Abrechnung die different die zuviel bezahlt würde, wieder gutgeschrieben bekommen. Das System erkennt die Kündigung nicht wenn im. Monat der Rechnungsstellung gekündigt wurde.
04.03.2020 22:03 - bearbeitet 04.03.2020 22:05
Das Kontaktformular wird anscheinend nach Durchlaufen der Optionen unter Kontakt nur angezeigt, wenn die Hotline nicht mehr erreichbar ist (hier der passende Link: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular). Bisher hatte ich zusätzlich zu Telefon nur die Optionen Shop und WhatsApp angezeigt bekommen.
Die Rechnungsstellung ist im Februar erfolgt, gekündigt habe ich im Dezember. In zwei Monaten sollte das doch entsprechend im System hinterlegt sein.
am 06.03.2020 07:30
Hallo 1000ml,
wenn die Rechnungsstellung vor dem Kündigungstag ist, wird der gesamte Monat berechnet. Diese Überschneidung können wir nicht verhindern. Das wird dann mit der nächsten Rechnung korrigiert.
Beste Grüße
Tina