Fehler bei Vertragsabschluss
lboeske
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

im Dezember 2019 hat mich eine VF Mitarbeiterin nach einem bei VF angemeldeten Umzug kontaktiert. Sie teilte mir mit, dass bei dem Umzug seitens VF ein Fehler unterlaufen sei und der bestehende Vertrag ausversehen durch Vodafone aufgehoben wurde. Daraufhin bot die Mitarbeiterin mir einen neuen Vertragsabschluss zu besseren Konditionen an. Das Problem - Ich habe jetzt zwei Verträge, zwei Kundennummern und zahle auch beides.

 

Der eine Kabelvertrag (Kabel 100) läuft zusammen mit meinem Handyvertrag (als Gigakombi) über die eine Kundennummer und der neue Vertrag (Kabel 1000) läuft über die neue Kundennummer. Ich bin sehr lange Kundin bei Vodafone und hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Versehen handelt. Ich würde jedenfalls nicht gerne weiterhin für zwei Verträge zahlen.

 

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein Mitarbeiter kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal und LG.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lboeske,

 

was ist denn da passiert? Smiley (überrascht)

 

Ich schau mir das erst einmal an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich hier im Beitrag noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!