1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Altgerät gefordert (obwohl noch in Benutzung)
kalled
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich hatte Cablemax 1000 geordert und dann aus diversen Gründen wieder storniert.

Mir wurde der Widerruf bestätigt und auch das der alte 200er Vertrag weiter aktiv ist (sehe ich auch online).

 

Jetzt wird mein Kabelrouter zurück gefordert (anhand der MAC Adresse kann ich sehen dass es der alte vom 200er Vertrag ist). Auf meine Whatsapp Anfrage hat der Support nicht reagiert. Weiß jemand wo ich das Problem addressieren kann?

 

Danke & viele Grüße

Kalle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kalle,

 

da hat vermutlich der Bearbeiter des Widerrufes vergessen, die Rückforderung zu schließen. Das sollten wir aber hinbekommen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kalle,

 

da hat vermutlich der Bearbeiter des Widerrufes vergessen, die Rückforderung zu schließen. Das sollten wir aber hinbekommen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kalled
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erledigt - danke schon mal vorab für die Hilfe

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kalle,

 

meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich habe das jetzt korrigiert und die Rückforderung geschlossen. Damit bekommst Du auch keine Mails mehr, wegen der offenen Geräterücksendung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kalled
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

danke für die schnelle Hilfe, passt so!

 

Viele Grüße

Kalle

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kalle,

 

gern geschehen

 

Dann schließe ich den Beitrag mal ab. Solltest Du mal wieder Fragen haben, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!