am 02.03.2020 20:57
Hallo,
Ich hatte Cablemax 1000 geordert und dann aus diversen Gründen wieder storniert.
Mir wurde der Widerruf bestätigt und auch das der alte 200er Vertrag weiter aktiv ist (sehe ich auch online).
Jetzt wird mein Kabelrouter zurück gefordert (anhand der MAC Adresse kann ich sehen dass es der alte vom 200er Vertrag ist). Auf meine Whatsapp Anfrage hat der Support nicht reagiert. Weiß jemand wo ich das Problem addressieren kann?
Danke & viele Grüße
Kalle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 13:56
Hi Kalle,
da hat vermutlich der Bearbeiter des Widerrufes vergessen, die Rückforderung zu schließen. Das sollten wir aber hinbekommen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 13:56
Hi Kalle,
da hat vermutlich der Bearbeiter des Widerrufes vergessen, die Rückforderung zu schließen. Das sollten wir aber hinbekommen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 15:41
Erledigt - danke schon mal vorab für die Hilfe
am 05.03.2020 10:28
Hi Kalle,
meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich habe das jetzt korrigiert und die Rückforderung geschlossen. Damit bekommst Du auch keine Mails mehr, wegen der offenen Geräterücksendung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 05.03.2020 12:06
Hi Lars,
danke für die schnelle Hilfe, passt so!
Viele Grüße
Kalle
am 06.03.2020 09:18
Hi Kalle,
gern geschehen
Dann schließe ich den Beitrag mal ab. Solltest Du mal wieder Fragen haben, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars