Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mindestdatenrate für Bestandskunden

Internet über Kabel,Hallo, ich bin langjähriger Kabel/Vodafone-Kunde und habe noch einen alten Vertrag für Telefon und Internet mit einer Datenrate von 25 Mbit/s.Vodafone bietet heute für Neukunden eine minimale Datenrate von 50 Mbit/s für Neukunden ...

JoPi49 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Vodafone - Update von 3play Plus 50 schwieriger als gedacht

Ich wollte eigentlich nur einen höheren Down- und Upload. Dann aber nahm das Chaos seinen Lauf... Bis dato habe ich seit spätestens 2015 einen Tarif namens 3play Plus 50 und zahle inklusive einer Fritz-Box (6490) knapp 50 Euro im Monat, manchmal auch...

Anonym93570 von Netzwerkforscher
  • 3299 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgerät zurück schicken bei eigenem Router

Moin! Ich bin in den CableMax1000 Tarif gewechselt und sollte folglich einen neuen Router erhalten.Es wurde ein Router per DHL verschickt, aber die Annahme habe ich auf Anweisung der Hotline verweigert, da Tags zuvor bereits ein Techniker vor Ort war...

MB12345 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack und FritzBox 6490 beim Wechsel auf Cable Max 1000

Hallo,ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit Dual Stack (Standardvertrag ohne Zusatzoptionen). Dual Stack konnte ich bisher mit jedem Upgrade übernehmen - aktuell 2Play400.Seit Anfang des Jahres habe ich zudem eine eigene Fritzbox 6490 im Betri...

Gelöst! DualStack CableMax Tarife - Unitymedia vs. Kabeldeutschland

Hallo ich bearbeite für ein Kumpel gerade ein Anliegen & wir kommen schleppend voran.Er möchte auf DualStack umstellen & da er ehemalig Unitymedia Kunde ist jetzt Vodafone BW, habe ich vorrangig beim technischen Kundenservice angerufen, da bei Vodafo...

Falsche Konditionen nach Vertragsverlängerung

Liebe Community,ich habe am 17.02. in einem sehr umfangreichen Gespräch meine bestehenden Verträge (Red M Sim Only, Cable 200) verlängert.Vereinbart wurden folgende KonditionenRed M -> Wechsel zu Red S3x 0.- GG3x 14,99 GG18x 24,99 GGjeweils abzgl. 10...

xelon von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vereinbarte Vertragsänderung wird nicht umgesetzt

Hallo Vodafone Community TeamAm 25.02.2020 habe ich telefonisch mit einem Mitarbeiter eine Vertragsänderung zu neuen Konditionen vereinbart. Der Mitarbeiter sagte mir die Umsetzung und den Versand eines neuen Endgerätes in den folgenden Tagen zu. Sei...

fak von Digitalisierer
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benachteiligung von Bestandskunden?

Hallo zusammen,Ich bin langjähriger Kabel/Vodafone Kunde mit Telefon&Internet Vertrag mit 25 MBit/s für 29.99 €.Jetzt wird Neukunden als minimale Datenrate 50 MBit/s zum selben Preis angeboten. Wäre es nicht eine gute Idee, als Belohnung für treue Ku...

JoPi49 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Option, obwohl diese nicht gebucht wurde - Masche?

Ich habe meinen Unitymedia Vertrag von Play 2 400 auf Vodafone Cable Max umgestellt.Bei dieser Umstellung wurde ohne mich zu fragen und ohne, dass ich es beantragt habe die KOMFORT-OPTION mit reingenommen. Diese kostet dann eben mal 9,99 Extra im Mon...

RalleB von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsstatus

Hallo, ich habe vor 4 Tagen CableMax 500 bestellt, und noch keine Bestellbestätigung o.ä.erhalten.Ich habe dann im Kundencenter nachgeschaut,der Auftrag steht dort als storniert, aber das Icon ist "Aktuelle Aufträge". Siehe Foto anbei.Muss ich mir So...

Anonym29645 von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes