Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sending documentation to cancel contract

I am trying to cancel my contract as I am leaving Germany.  I placed a contact sheet informing Vodfone as to the date to cancel my service.  I received an email stating they required "proof" of me leaving the country.  I replied back with a copy of m...

Kündigung vor vertragsende

Dear all,Hello!I tried to call Vodafone, but my German is too limited, I had such a difficulty. Therefore I am here. My Kabel contract ends on 28.09.2020. However, I have to go back to my country at end of June. In this case, do I have to pay the bil...

ino von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV - Das ist schon xxx

ich wollte gar nicht zu Vodafone, da ich schon schlechte Erfahrung mit der Firma hatte. Nun ist leider so, dass mein Vermieter den Vetrag bei Pyür in Berlin gekündigt hat und Internet nur über Vodafone Kabel möglich ist. TV läuft über die Miete... Ic...

IwoWil1 von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet Business 400 Cable auf Internet & Phone 1000 CableMax

Hallo Community, ich habe aktuell den Tarif Red Internet Business 400 Cable und bin heute auf das Angebot Internet & Phone 1000 CableMax für 40€ brutto aufmerksam gemacht worden. Ich bin nicht grundsätzlich auf den Business-Tarif angewiesen, sondern ...

Unterschiedliche Infos bei Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hallo, vor etwa 2 Wochen wurde mir im Zuge einer Mobilfunk-Vertragsverlängerung bzw. eines Tarifwechsels (telefonisch) auch eine Umstellung für meinen Festnetzanschluss (bislang bei Unitymedia) auf CableMax 1000 für 39,99 € angeboten. Da ich das Ange...

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CamleMax 1000 und DOCSIS 3.0

Hallo liebe Community, ich überlege auf das aktuelle Angebot CableMAx 1000 zu 39,99 zu wechseln. Ich habe derzeit das Kabelmodem CH7466CE von Compal als Leihgerät. Dies beherrscht aber lediglich den DOCSIS 3.0 Standard wenn ich das richtig sehe.Ich f...

harjangui von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wurde der Kundenservice entlassen ?

Ich versuche seit 8 Tagen den Kundenservice zu erreichen und es passiert nichts ?Ich will ein Upgrade und nicht kündigen !!!Muss man betteln ?!WhatsApp-Chat=Note 6 (keine Lösung, kein weiteres schreiben)Telefon= Note 6(Wartezeit ca 8min, nach 20min l...

Gelöst! Wechsel von 200 auf Cable Max 1000 — Standard Kabelrouter wie im Angebot wurde nicht geliefert

Der technische Wechsel von einem auf den anderen Vertrag lief schell und zunächst problemlos. Ich hatte mich allerdings gewundert warum der im Angebot enthaltene Kabelrouter für 0 EUR nirgendwo auftauchte. Telefonisch wurde mir mitgeteilt er sei unte...

Sn65ake von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu einem Wechsel von Red Internet & Phone Young (400k) auf CableMax

Liebe Community, da wir gerade den Handyvertrag verlängert haben, war ich zur Zeit ein wenig auf der Vodafone-Seite unterwegs.Stieß dann nach einiger Zeit auf diese Seite von CableMax .Für dauerhaft 39,99€ bzw. mit der Fritzbox 6591 für 46,98€ pro Mo...

n4zZ von Digitalisierer
  • 846 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate und Wlan

Halloheute gemessennperf.com:                            Kabel DeutschlandDownload 410Mbit/s                       402 Mbit/sUpload 56 Mbit/s                               54 Mbit/sPing 18                                               18Jitter 6Meine...