Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 08:02
Hallo Vodafone Community Team
Am 25.02.2020 habe ich telefonisch mit einem Mitarbeiter eine Vertragsänderung zu neuen Konditionen vereinbart. Der Mitarbeiter sagte mir die Umsetzung und den Versand eines neuen Endgerätes in den folgenden Tagen zu. Seither habe ich
a) keine schriftliche Bestätigung über den Vorgang (weder E-Mail noch Post),
b) kein neues Endgerät erhalten und
c) keine Tarifumstellung festgestellt.
Könnt Ihr vielleicht helfen den stockenden Prozess wieder zum Laufen zu bekommen?
Vielen Dank und beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2020 14:22
Hi fak,
ich kann in Deinem Datensatz sehen, dass es am 25. Februar den Anruf gab, aber veranlasst wurde da nichts weiter. Ich kann leider nur den Eintrag für den Anruf sehen, keinen Wechselauftrag oder sonstiges.
Es ging ja sicher um die Rücknahme der Kündigung oder? Dann rufe am besten nochmal die Hotline aus der Kündigungsbestätigung an.
Gruß
Stephan
am 06.03.2020 14:22
Hi fak,
ich kann in Deinem Datensatz sehen, dass es am 25. Februar den Anruf gab, aber veranlasst wurde da nichts weiter. Ich kann leider nur den Eintrag für den Anruf sehen, keinen Wechselauftrag oder sonstiges.
Es ging ja sicher um die Rücknahme der Kündigung oder? Dann rufe am besten nochmal die Hotline aus der Kündigungsbestätigung an.
Gruß
Stephan
am 06.03.2020 21:44
Hallo Stephan
Erstmal vielen Dank für Deine Recherche!
Der Vorgang konnte bei der Hotline nachvollzogen werden. Es hat sich herausgestellt, dass es angeblich nicht möglich gewesen sein soll die vereinbarte Tarifänderung umzusetzen. Warum der Vorgang dann ohne Rückmeldung an mich einfach abgebrochen wurde weiß ich nicht. Ich konnte aber mit einem anderen Mitarbeiter unter der Rufnummer einen Kompromiss finden. Dieser Thread kann also geschlossen werden.
Beste Grüße