Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verlust Telefonnummer

Ich habe noch einen alten Komfort 100 Vertrag mit Kabelanschluss.Würde gerne auf die 1000er umsteigen. Lt. Hotline fumktioniert das nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Nachteil ist, dass ich dann meine Telefonnummer verliere. Die habe ich ab...

Galk1 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Tarifwechsel nur teilweise durchgeführt

Hallo hab eine Tarifwechel durchgeführt leider wurde dies nur teilweise erledigt. Die Hotline sagt sie finden nix. Beim zweiten Mal anrufen sagten sie wird gemacht, beim dritten Mal anrufen sagt man Is noch in Arbeit und bis heute ist nix passiert. L...

Yoop von Netzwerkforscher
  • 1154 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf GigaCable Max - Übertragungsrate maximal 700 Mbit

Hallo zusammen,   ich habe als ehemaliger Unitymedia-Kunde am 28.02.2020 meinen Internetanschluss auf GigaCable Max umgestellt und über die Komfort-Option zusätzlich die Fritz!Box 6591 als Leihgerät erhalten. Die Box wurde am 05.03.2020 automatisch a...

Ravvel von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ohne TV, trotzdem Verstärker

Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Internet zu Vodafone Kabel zu wechseln ohne TV.Vorhanden ist ein rückkanalfähiger ÜP mit Anschluss an Potentialausgleich im Einfamilienhaus.Leitungslänge bis zur noch zur setzenden Multimediadose im Wohnzimmer max....

Russe63 von Daten-Fan
  • 1127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Man muss auch mal danke sagen

Hallo,guten Morgen, Ich bin Ende Februar diesem Forum beigetreten und habe mich sehr lange und ausgiebig  mit diesem Forum beschäftigt , eine der Hauptkritikpunkte scheint die Vertragsverlängerung oder Neuverträge zu sein.Das tut mir sehr leid für de...

Gelöst! Rechnung erklären

Hallo,kann mir vielleicht Jemand mal meine neue Internet/Phone Rechnung vom 05.03.2020 erklären?Einmal steht daGigaKombi Gutschrift         -9,99€Mobile Flatund dannMobile & Euro Flat              9,99 € Ist das nicht das Gleiche und wenn ja, warum e...

HST60 von App-Professor
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail bei Tarifwechsel?

Wie so viele hier habe ich jetzt auch meinen 200er Kabel-Vertrag auf 1.000 umgestellt. Der Weg dahin war allerdings etwas kurios, und ich hatte das Gefühl, dass die Vodafone-Seite etwas hart unter Last war. Jetzt wundere ich mich, ob die von mir unte...

narcotik90 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! umstellung auf Cable Max

Hallo,ich bin neu im Forum,möchte deshalb auch meine Erfahrung mit Ihnen teilen. Umstellung von Fritzbox 6490 Cable auf Fritzbox 6591 nach Vertragsumstellung  unproblematisch. Einrichtung der Box war zwar aufwendiger,auf Grund der vielen neuen Möglic...

ericclapton von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Wann bekomme ich den willkommensbrief?

Hallo liebe Community.Ich bin Neukunden bei Vodafone und habe mir vor einer Woche die 1000mb Angebot geholt.Ich habe 3 Email bekommen, die erste war das mein Packet unterwegs ist, die zweite wie es nun weiter geht, und die dritte das ich meine e-mail...

Weitere MM-Dosen setzen?

Hallo, ich baue gerade meine Wohnung um, da ich nur eine Multimedia Dose im Flur habe möchte ich die quasi umsetzen. Allerdings würde ich gern 2 Weitere dazu Installieren für jeden Raum eine.Die erste Dose würde ich gerne in das nächste Zimmer setzen...

LouisD von Smart-Analyzer
  • 2859 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes