Giga TV - Das ist schon xxx
IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich wollte gar nicht zu Vodafone, da ich schon schlechte Erfahrung mit der Firma hatte. Nun ist leider so, dass mein Vermieter den Vetrag bei Pyür in Berlin gekündigt hat und Internet nur über Vodafone Kabel möglich ist. TV läuft über die Miete... Ich habe drei Pakete bekommen - 2 x Router (?) und GigaBox, was ich gar nicht bestellt habe. Der Techniker sagte mir am 8.1, dass ich das Giga box mit Widerruf als Retour schicken sollte. Das ist auch so am 11.01.2020 passiert. Trotzdem Anfang Februar kam die Rechnung für Giga TV - was für eine Aufrgegung!

Leider kann ich nicht auf Internet verzichten (hier Monopol Vodafone) aber was in der Firma für *piep*ische Leute arbeiten wundert mich wirklich! Es sieht so aus, dass ohne Anwalt nicht mehr gehen wird - na toll !

Danke Vodafone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Die Rechnung für März hat sich mit dem Kündigungstag überschnitten. Das Sicherheitspaket endet am 08.03.2020. Das was zu viel berechnet wurde, wird Dir mit der nächsten Rechnung erstattet. Versprochen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warum immer alle gleich zu ihrem Anwalt rennen wollen ist mir ein Rätsel.

Warte halt einfach mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich deinen Vertrag genauer anschauen. Und ich denke, da findet man schon eine Lösung.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

weil ich schon 3 mal versucht habe und heute sogar eine Nachricht bekommen habe, dass Wideruf zu spät versendet worde ist!

so what....

Warte halt mal ab, bis sich hier ein Mod meldet.

Gruß Kurt

IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

übrigens - Retour Giga Box war 3 Tage nach der Installation (genau so, wie mit dem techniker besprochen).

Und die Aufregung ist groß, da ich NUR und einfach NUR Internet wollte aber das ist schwierig zu verstehen!

Darum abwarten. Nur ein Mod kann sich deine Daten alle ansehen. Und wenn dann keine Lösung gefunden wird, kannst du immer noch zum Anwalt gehen.

Gruß Kurt

IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie ist die Reaktionszeit bei Vodafone, da bis jetzt hat sich keine bewegt?

Kann mehrere Tage dauern 

Tina

Hallo appro1,

wir bekommen in letzten Zeit viele Anfragen, daher dauert es derzeit leider etwas länger.

Ich habe Dich richtig verstanden, dass Du nur die Box an uns zurückgeschickt hast? Wenn dort ein schriftlicher Widerruf beilag, kann dieser nicht berücksichtigt werden. Der muss an eine andere Adresse.

Du hast den Vertrag aber nicht in Auftrag gegeben, richtig? Ich kann Dir vorab nichts vesprechen, will aber schauen, ob ich noch etwas tun kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi Tina,

gerade die Nachricht geschickt.

LG