Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 23:43
ich wollte gar nicht zu Vodafone, da ich schon schlechte Erfahrung mit der Firma hatte. Nun ist leider so, dass mein Vermieter den Vetrag bei Pyür in Berlin gekündigt hat und Internet nur über Vodafone Kabel möglich ist. TV läuft über die Miete... Ich habe drei Pakete bekommen - 2 x Router (?) und GigaBox, was ich gar nicht bestellt habe. Der Techniker sagte mir am 8.1, dass ich das Giga box mit Widerruf als Retour schicken sollte. Das ist auch so am 11.01.2020 passiert. Trotzdem Anfang Februar kam die Rechnung für Giga TV - was für eine Aufrgegung!
Leider kann ich nicht auf Internet verzichten (hier Monopol Vodafone) aber was in der Firma für *piep*ische Leute arbeiten wundert mich wirklich! Es sieht so aus, dass ohne Anwalt nicht mehr gehen wird - na toll !
Danke Vodafone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 17:37
übrigens - weisst jemand, wie ich online meine Lastschrift wiedersprechen kann?
am 05.03.2020 10:30
Hallo appro1,
ich habe mir das angeschaut.
Dein Widerrufsschreiben ist sogar am 16.01.2020 bei uns eingegangen. Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler unterlaufen und statt der Stornierung wurde eine Kündigung zum Vertragslaufzeitende bearbeitet. Entschuldige diesen Irrtum.
Ich habe es nun korrigiert. Du bekommst noch eine schriftliche Bestätigung und die berechneten Entgelte werden Dir erstattet.
Beste Grüße
Tina
am 05.03.2020 11:26
Hallo Tina,
das klingt gut aber , ja wir haben noch ein "aber"...
es geht um Vodafone Sicherheitspaket, das ich nicht benötigte und sofort noch im Januar gekündigt habe (ein Dokument mit der Bestätigung findest du auf dem Konto).
Jetzt wurde für März eine Gebühr in die Rechnung gestellt... Wenn du noch das korrigeren kannst....
Schöne Grüße
apro1
am 06.03.2020 08:49
Die Rechnung für März hat sich mit dem Kündigungstag überschnitten. Das Sicherheitspaket endet am 08.03.2020. Das was zu viel berechnet wurde, wird Dir mit der nächsten Rechnung erstattet. Versprochen.
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2020 13:10
danke, na dann warte ich ab...
Hoffentlich ist jetzt alles erledigt
am 07.03.2020 19:49
Hi appro14,
wir lassen hier auch noch so lange offen und Du gibst uns dann bitte ein Feedback, sobald Du die Rechnung prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars