Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
KabelanschlussHabe telefonisch am Sonntag, den 1. März 2020, einen Tarifwechsel zu CableMax 500 Cable abgeschlossen. Auf besondere Nachfrage sagte der Mitarbeiter auch das Funktionieren des WLAN in dem Kostenrahmen €39,99 zu.Lieferung erfolgte am 4.3...
Ich habe seit 04.01.20 Giga Tv incl Sky Cinema gebucht und es ist bisher nicht möglich die Sky Programme zu schauen, da sie nicht freigeschaltet sind.Weder Telefonate mit Ihrem Kundendienst noch unserem Vodafone Vertreter vor Ort und auch mit Sky hab...
Hallo zusammen,ich habe mich angemeldet, da ich ein Problem habe - dies ist mein erster Beitrag. Es geht um folgendes: Ich habe letzten Donnerstag (05.03.2020) meinen 400 Mbit Vertrag von Unitymedia auf das CableMax 1000 upgraden lassen. Anschließend...
Hallo,ich habe mehrere Mails von Vodafone Kabel bekommen: Eingangsbestätigung für Bestellung, Anschluss-Wechsel - Reichen sie ihre Daten nach, Ihr Paket ist unterwegs.Das Einzige was ich vor 2 Tagen gemacht habe ist meine Bankverbindung auf eine neue...
hallo, Leider bekomme ich maximale 500 Mbit und im Durchschnitt keine 400 mbit.Woran kann das liegen? Diese Werte hatte ich fast bei meinem alten 400 Mbit Tarif.Router ist die Fritzbox 6591. Danke
Hallo zusammen, wie lange dauert denn der Tarifwechsel von Kabel / Vodafone Red 400 Internet & Phone auf CableMaxx 1000. Ich habe den Tarifwechsel heute gegen 13.00 Uhr online durchgeführt. Bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen. Es ...
Wie ist denn die vertragliche Situation, wenn im Produktinformationsblatt zwei verschiedene Kabelrouter und zusätzlich die homebox4 angeboten wird?insbesondere für Neukunden bzw. für Kunden, welche bisher keine WLAN-Option gebucht hatten. siehe hier:...
Hello! Am 17.02.2020 habe ich über das Kundenportal den Versuch gestartet auf CableMax 1000 zu wechseln. Es kam beim letzten Schritt zu der Fehlermeldung "Es besteht schon eine Bestellung. Bitte wenden sie sich an die Hotline." Habe ich dann am selbi...
Seit August 2019 habe ich ständig Internetausfälle! Dazu habe ich bereits ettliche Tickets geöffnet und über 3 Stunden mit dem Kundendienst telefoniert ohne dass das Problem behoben wurde. Ab 1.1.20 hatte ich dann einen Totalausfall von Internet und ...
Hallo, liebe Community!Wir suchen für ein kleines Callcenter den passenden Anschluß (nur Kabel möglich). Vodafone Business CableMax 1000 wurde uns mehrfach angeboten.Problem: Laut Beschreibung gibt es nur 4 Sprachkanäle.Überlegung: IP-Anlage (z.B. St...