1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage - Bei Vertragsabschluss in Shop falsche Versprechungen !
M-C0123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

mich wollte im Novemeber 2019 nur einen neunen Mobilfunkvertrag abschließen ( sind noch bis Juni 2020 mit tv und Internet an unitymedia gebunden). Nach einer Beratung wurde uns folgendes Paket angeboten: Mobilfunk-Vertrag sowie tv und Internet (erst ab dem 8.5 - wegen unitymedia, wir sollten keine zwei vertage zahlen). 

seit dem nur Theater: das tv ist bereits direkt geschaltet worden und es wird auch jeden Monat von Vodafone und unitemedia Geld abgebucht. Dabei handelt es sich bei Vodafone um so unterschiedliche Beträge, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Der telefonische Kundenservice war bis jetzt überhaupt keine Hilfe. Im shop sagte man uns, es sei gar nicht möglich, tv vertrage vorzudatieren!!! 
Es macht halt viel Sinn, wenn der tv Vertrag 6 Monate vor dem internetvertrag beginnt!!! 

nun habe ich eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, diese ist mit Einschreiben am 25.2 entgegengenommen worden, bis heute keine Reaktion! 

Es ist Mittlerweile einfach nur noch frech! Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch versuchen kann. Rechtsschutzversicherung weiß Bescheid, ist dies der einzige Weg??? 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das schon bei deiner rechtschutzliegt wird sich hier kein Moderator mehr helfen können. 

Es liegt noch nicht bei der Rechtsschutzversicherung, ich habe nur schon mit Ihnen gesprochen, um - wenn keine Rückmeldung erfolgt - entsprechend Dinge in die Wege leiten zu können!!! 

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @M-C0123,

 

Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

 

Bei Fragen rund um Deinen Mobilfunkvertrag stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!