Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello team, I am moving to a new address within Nuremberg on 01.03.2020 and already raised my movement request through the umzugsservice portal. Could you pelase make sure it's done by that time? If you need any more details about my contract and new...
Hallo,ich habe einen alten 32er Vertrag mit eigener FB7270 für 31,39€. Homebox-Option war nie Vertragsbestandteil. Egal auf welchen Tarif ich umstellen will (mein Favorit ist der CableMax1000), ich werde immer gezwungen, eine Homebox-Option mit auszu...
Hello, Can you please provide me with instruction for how I can request cancellation of my internet contract? Based on previous answers there used to be an email you could send to, but that no longer works. Internet has been unusable for the past few...
Ich habe einen Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag, den ich auf eine andere Person übertragen muss. Allerdings muss ich beim Formular 297 ein Kundenkennwort eingeben, das ich jedoch nie erhalten habe. Ich kann es weder bei MeinVodafone einse...
Bei meiner Mutter 79 war ein junger Mann vielleicht 25 der sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgegeben hat. Der junge Mann wollte angeblich eine Kabeldose tauschen, die aber nicht da war. Er hat sich die Anwesenheit n von meiner Mutter mit Unterschr...
Sehr geehrtes Vodafone Team, nach einem heute sehr unangenehmen Telefonat mit Herrn D. möchte ich Ihnen den Vorgang dazu nicht enthalten. Am 26.2.2020 habe ich, nachdem ich kündigen wollte, mit einer sehr netten Dame, Frau M. einen neuen Vertrag ...
Hallo!Vodafone bietet mir per algemein gehaltener Brief-Werbung an, von Red Internet & Phone 200 Cable auf das neue 1000 Mbit/s Cable zu wechseln und statt bisher 37,99 nur 39,99 dauerhaft / mtl. dafür zu zahlen, abzüglich des bei mir gültigen GigaKo...
Nach durchsicht meiner Kontoauszüge sah ich, das ich zweimal im Monat einmal 9,99 und einmal 19,99 Euro für meinen Kabel Deutschland Vertag zahle und diesen Monat einmal 21,70 Euro. Wie kann das sein und wofür zahle ich soviel Geld für einen Vertrag?
Schönen guten Tag, in den nächsten Monaten werde ich zurück zu meinen Eltern ziehen. Meine Eltern haben bereits einen Internetvertrag (nicht bei Vodafone). Ich habe einige Male mit der Kundenhotline telefoniert und diese haben mir jedes Mal bestätigt...
Hallo, ich habe am 28.02.2020 um 20:40 Uhr telefonisch das GIGA TV bestellt. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, das KEIN Bereitstellungsentgeld anfällt!!!!!!!!! Er nahm das sogar auf einem TONBAND auf! Am 03.03.20 kam das Paket mit den Vert...